Kleine (rote) Punkte um die Scheide

Hallo,

Clarisse hat seit ein paar Tagen kleine Punkte um die Scheide, nichts um den Darmausgang. Habe es mit Eosine und anderen Cremes versucht, aber es wird nicht besser.

Vorhin habe ich im Kh angerufen, um zu fragen, was das sein könnte. Man sagte mir, es könnte ein Pilz sein, aber dann hätte sie auch weisse Punkte im Mund. Hat sie aber nicht.

Hat jemand schon sowas gesehen? Ich soll Camillosan draufmachen, sagte man mir. Da es Clarisse sonst gut geht und die Pickelchen nicht weh tun (sonst würde sie ja schreien beim Windelwechseln oder beim Pipimachen), werde ich wohl bis Montag warten und dann mit ihr zu unserem KiA gehen.

Danke im Voraus,

lg,

Corinne & Clarisse (*13.05.06) & Amélie (*16.09.04)

1

Hallo Corinne,

meine Tochter hat auch Pilz im Genitialbereich. Trotz verschiedener Cremes ist es nicht weggegangen. Mein KiA meinte, daß es erst besser wird, wenn Lena trocken ist :-(. Bis dahin wird es immer ein auf und ab sein, vor allem, wenn die Zähne kommen #schock! Probiere es gerade homöopathisch...

Für mich hören sich die Punkte bei Deiner Tochter auch nach Pilz an. Und Pilz im Genitialbereich heißt nicht gleich Pilz im Mund!

Aber ich kann Dir auch nur den Rat geben, bis Montag zu warten, zumal es Deiner Tochter ja anscheinend super gut geht :-).

LG
Katja #blume

2

Bis sie trocken ist ???? #schock#schock#schwitz#schock

Na, das kann noch dauern, meine ältere Tochter ist nicht mal trocken und 26 Monate alt!

Irgendwie schon komisch: die Älteste war immer wund (von Geburt an), Clarisse war noch nie wund!

Und ich bin sicher, dass sie auch gerade zahnt...

Naja, mal sehen, wie es Montag aussieht.

Vielen lieben Dank,

Corinne

3

Meine kleine hatte auch nen Pilz im schamberreich mein doc hat mir dann eine super creme aufgeschrieben(Mykoderm)und nach einer Woche war da nix mehr....hol Dir die mal in der Aphoteke......
Lieben Gruss Yvonne

4

Ich denke auch an Pilz, hat meine Kleine audch oefter mal. Bei uns hilft Multilind-Salbe, die liebe ich eh, auch gegen wunden Po super. Apotheke, nicht rezeptpflichtig. Leider bisi teuer...
LG
Ina

Top Diskussionen anzeigen