Fußsack mucki zip oder einfach nur mucki???>?

Huhu

in der softtasche ist schon zu kalt und ich möchte meiner maus fußsack kaufen,aber ich weiss nicht welchen#schmoll#schmoll

mucki zip ist mit den abnehmbaren bärchen als sitzauflage aber braucht man das#kratz
oder reicht ein normaler mucki#gruebel

wer kann weiter helfen?
#danke#danke#danke deedee mit Julia

1

Hallöle,
wir haben den Mucki ZIP. Bisher haben wir das Bärchen noch nicht rausnehmen müssen oder wollen, deswegen würd ich sagen der normale Mucki tut es auch.
Aber wenn dein Baby noch kleiner ist und du es irgendwo mal wickeln musst kann es praktisch sein, oder auch nicht wenn man das Teil da erst rausfummeln muss..#kratz
Also kauf lieber den normalen Mucki.
Die Fußsäcke sind abgesehen davon der Hammer. Super flauschig und schön..
Wirst sehen..;-)

LG, Lucie

Top Diskussionen anzeigen