Isoliertasche für die Flasche

Guten Morgen,

ich hab mir eine von babylove eine Isoliertasche für die Flaschen gekauft und die hält überhaupt nicht vernünftig warm.

Da steht zwar drauf, das Getränk würde pro Stunde nur 1 °C an Temperatur verlieren, aber das kann man voll vergessen. Grade jetzt im Winter is das dann eiskalt, selbst wenn ich das nach max. 2 Stunden da raus hole.

Also wisst Ihr vielleicht, wo ich eine vernünftige kriegen kann, die auch lange warm hält?

LG Celine + Tiago

1

Huhu Celine

Es gibt von Tefal eine Isoliertasche..die ist auch mit Kabel für den Zigarettenanzünder im Auto...wenn du die Flasche mit kochendheißen Wasser anfertigst, dann hält die mind. 3-4 Std warm....

http://cgi.ebay.de/Tefal-Flaschenwaermer-Travel-Waermer-Babykostwaermer_W0QQitemZ270061946445QQihZ017QQcategoryZ20404QQrdZ1QQcmdZViewItem

Schau einfach mal, ob du die gebraucht vielleicht bei Ebay findest...oder vielleicht hat sogar media markt die...
Ich kann die nur empfehlen und sie ist ihr Geld wert....wenn ich unseren nicht mehr brauchen würde, würd ich dir unseren anbieten....

LG
Yvi

2

hallo

die meisten sind schrott , mir wurde gesagt bei babwalz gäbe es einen teuren für 30 euronen der hält sein versprechen wohl . aber besser ist : thermosflasche mit heissem wasser und eine flasche mit kaltem mit zu nehmen und das pulver und frisch zu machen , da läuft man besser , hat zwar mehr zu schleppen im gepäck aber besser als ständig neue wärmer zu kaufen die ihr versprechen nciht halten .

lg diana

Top Diskussionen anzeigen