schreibt ihr ne süße Karte zum Wichtelgeschenk?

Hallöchen ... das Thema Nr. 1 muß jetzt auch mal von mir beschrieben werden!

Hab mir ein paar Gedanken gemacht...

Geschenk hab ich schon - allerdings hätte ich auch gerne den Nick herausgefunden - leider keinen Erfolg bei Urbia #schmoll

Schreibt ihr ne süße Karte für die Kleinen???

Wie verschickt ihr das Wichtel-Geschenk? Schreibt ihr drauf, dass es das Wichtelgeschenk ist ... kaufe nämlich so viel im Netz - da achte ich nicht so drauf, ob es vielleicht ein Wichtelgeschenk ist oder ob ich bei den Personen auch wirklich gekauft habe! #hicks

LG NINA & Leonard 7 Monate

1

huhu! also mein päckchen ist schon fertig... ein nettes wichtelbriefchen ist mit drinnen, und die verpackung habe ich besonders schön gemacht. halt schön weihnachtlich. ich hoffe das sich mein wichtelkind darüber freut... und natürlich auch die mama...

lg sandra

2

hast du bei dem Absender dazu geschrieben, dass du der Wichtel bist ???

3

habe meinen urbia namen nicht verraten.... habe aber eine menge über uns erzählt.... name sollte noch geheim bleiben :D

4

Ich habe auch ne Karte reingelegt#pro

knuddels KiKi und Lainie

5

Hab das Geschenk zwar schon gekauft, aber noch net verpackt. Werd ich aber in den nächsten Tagen machen. Ne Karte kommt matürlich auch dazu.

Und schön verpackt. Mein Wichtelkind ist so alt wie meine Tochter und die ist momentan ganz wild drauf alles aufzureißen (leider auch manchmal kaputt zu reißen..)

LG micha mit maria (*22.12.05)

6

ich habe Achtung Wichtel draufgeschieben und eine süße Karte liegt auch bei.

Sabrina

7

Mein Wichtelpäckchen iss schon fertig. Ich habe das geschenkt liebevoll weihnachtlich eingepackt , und eine schöne selbstgebastelte Weihnachtskarte dazu geschrieben . Außerdem noch ein schönes Briefchen an die Mama.Ich bin mal gespannt wie mein Geschenk ankommt. Freuuuuuuuu ich denk schon das ich das richtige gekauft habe .
Und ich hab auch noch einen Wichtel bekommen im gleich Alter von meinem Manuel 7 Monate alt . die beidn eins grad mal 5 TAge außeinander das fidne ich besonders schön.

Jetzt bin ich mal gespannt aus welchen teil Deutschlands unser Päckchen zu uns kommt. #freu#niko Wichtel iss doch einfach was tolles , da mache ich im kommenden JAhr wieder mit .
Gruß Erkia#snowy#paket#herzlich

8

Also ich habe mein Wichtelpaket gestern losgeschickt, hoffe es kommt rechtzeitig an, hatte nämlich schonmal ein Problem mit Hermes, als ich Ebay-Zeugs verschickt hatte.

Ich habe ein paar Zeilen zu uns geschrieben, ein Bild von mir und eins vom Fredrik reingetan. Bisschen mehr weihnachtlichtkeit hätte ich mir eigentlich schon leisten können *ärger* - aber zu spät.

Für die Mama gibt´s auch eine winzige Kleinigkeit.

Im Nachhinein ärgere ich mich aber bischen, daß ich das Päckchen nicht direkt an mein Wichtelkind adressiert habe - hätte ich besser gefunden.

Heute ist übrigens schon das Wichtelgeschenk für meinen Fredrik angekommen und ich muss mich arg zusammenreißen, daß ich bis Weihnachten durchhalte, wo ich doch so ein Neugierdsbolzen bin.

Ines

Top Diskussionen anzeigen