baby 9 tage streckt immer zunge raus, oft schluckauf

unsere kleine maus hat ständig schluckauf der ziemlich lange dauert

außerdem streckt sie immer wieder die zunge raus, egal ob vorm flasche geben oder hinterher

ist das ok?

1

Ja klar, warum nicht? Am Anfang haben die Babys oft Schluckauf. Luca hatte das immer morgens und nachmittags. Manchmal sollen Babys auch Schluckauf bekommen, wenn ihnen kalt ist, aber ich bin nicht sicher, ob das stimmt.

Und wenn sie die Zunge raus streckt - mach ein Foto.

LG
entichen

3

hallo du.
ich hab mal meine hebamme gefragt, wegen ob die babies schluckauf haben, wenn es ihnen kalt ist. sie hat gesagt, das wäre blödsinn. der schluckauf würde davon kommen, das das zwerchfell noch nicht richtig ausgebildet ist. ich hab allerdings selber beobachtet, das sebastian schluckauf bekommt, wenn wir von kalt nach warm kommen oder umgekehrt.
lg a.

2

hallo

also das machen viele babys mit der zunge bei meiner ersten machte ich mir auch gedanken drüber :-) oder ob mein kind was hat :-) .

aber sei unbesorgt es ist normal .

mit dem schluckauf ist von kind von kind verschieden denke ich , meine tochter hatte es oft auch und mein sohn nun nur in der ss ganz dolle das mein bauch ständig hickste :-)

lg

4

Hallo,

das mit der Zunge ist normal-meine Hebi sagte das hat nichts mit Hunger zu tun sondern das ist das Einzige was Babys in dem Alter können. Hat meine Kleine auch immer gemacht. Schluckauf ist auch normal in dem Alter. Das lässt nach....

Janine

5

Schluckauf hat sie im Bauch schon oft gehabt- also warum sollte sie ihn nicht draußen weiter haben- ohne einen bestimmten Grund?

Und das sie die Zunge ständig rausstreckt ist für ihr Alter mehr als normal.

LG

Gabi

Top Diskussionen anzeigen