knarren wie ne alte Tür....

Hallo!

Mich würde mal interessieren ob es noch mehr Babies gibt die solche Töne von sich geben? Emma macht ständig solche lauten Töne sie knarrt richtig oder knurrt. Sie wacht nachts auf und knurrt. Das ist ziemlich nervend weil sie bei uns im Zimmer schläft und wenn man noch so müde ist kommt einem alles ja noch viel lauter vor. Das geht den halben Tag so zwischendurch " erzählt " sie auch mal mit schönen Tönen aber die meiste Zeit knurren , knarren oder wie auch immer ich es beschreiben soll.

LG Christina +Emma 14.06.06

1

Hi Christina!

Svenja tut das auch, besonders ausgeprägt ist es direkt vorm einschlafen oder beim Auto fahren, sie brummt/knarrt so laut, das Besuch oft fragt ob alles in Ordnung ist :-)

Ich denke das gehört zur Sprachentwicklung dazu.

LG, Nicole und Svenja 8 Monate

2

Hallo!

Also bei mir liegt es scheinbar daran, dass der Tobias so Blähungen hat und ein Frühchen ist.

Clemens (Zwilling) dagegen knattert nicht so.

Bei mir knarrt es auch den halben Tag und dann klingt es bisweilen so, als würd mein Kind ein Kind bekommen ;-) Nee, ernsthaft, wie eine Frau in den Wehen.
Und anschließend vibriert die Windel dann richtig, wenn was "kommt".

LG alex

3

Hi,

ich weiß, was du meinst. Ben hat zwischendurch auch immer wieder so eine Phase. Bis vor ca. 3 -4 Wochen hatten wir ca. 2 Wochen Dauerknurren, Tag UND Nacht (er schläft nicht bei uns und wir haben es trotzdem gehört)!!! Das ging gar nicht, da wird man dann irgendwann total irre. Genauso plötzlich wie die Phase begann, hörte sie auch wieder auf. Ich hoffe, die nächste Phase ist noch nicht so bald.

Ohren zu und durch #schwitz

LG
anastacia + Ben (15.03.2006)

4

Hallo,

das hatten wir auch! Anne hat nur noch mit geschlossenem Mund geknurrt. Ansonsten ist kein Ton von ihr gekommen. Habe ihr dann immer gesagt, dass sie den Mund aufmachen soll, damit ich sie besser verstehen kann #schein
Und seit 3 Tagen macht sie nun den Mund auf #freu und knattert, aber es kommen auch andere Töne raus - endlich! Ich hatte mir schon Sorgen gemacht...
Jetzt steht der Schnabel natürlich nicht mehr still ;-)

LG Anja und Anne *24.03.2006

Top Diskussionen anzeigen