IKEA-Matratze-wie herum legt man sie???

Hallo,

wir haben jetzt die Sultan Blunda geholt.

Eine Seite ist so geriffelt und die andere glatt-blöde Frage,aber welche Seite kommt nach oben??? #hicks

#danke und LG!

1

Ich hab sie mit den Wölbungen nach unten !

Die glatte Seite nach oben !! Ich glaub die Kleinen brauchen noch keine Massagenoppen ;-)

LG


Pia

2

hallo,

weißt du wie oft ich das damals gefragt habe, bis ich eine antwort bekam#augen. deswegen schreibe ich dir gleich.

die noppen nach unten. wir sind super zufrieden mit der matratze. für das geld...

lg schlumpi + philipp

3

Hätt ichs gesehen, ich hätt Dir damals geantwortet ;-)

Ich find den Preis auch echt den Hammer. Und zur Info - die Matratze hat bei ÖKOTEST genauso gut abgeschnitten wie manche für 150 Euro !!

LG

Pia

4

Viiiiiielen Dank Euch beiden für die prompte Antwort!!!

Alles Liebe!

5

also, du kannst es dir aussuchen: die glatte seite ist die winterseite, die genoppte die sommerseite, da soll die hitze besser abgeleitet werden...
ich machs brav so, im sommer genoppt, im winter glatt...
liebe grüße,
gunillina

6

Cool sone frage hatte ich auch mal nun weiss ich es

#danke

Top Diskussionen anzeigen