Hällt der Sterntaler Schlafsack wirklich warm??? Hilfe!!!

Hallo.

Also, ich bin immer noch auf der Suche nach nem warmen Schlafsack für Luca.

Im moment haben wir noch den Alvi aber mit dem sind wir nicht zufrieden. Im Lucas nacken kann ich keine warme Temperatur messen, also ich fühle gar nichts. Und Luca reißt immer an den Knöpfen rum, da habe ich angst das er es doch mal schafft den abzubekommen und dann runterschluckt #schwitz

Jetzt bin ich am überlegen ob ich mir den von Sterntaler hole. Habe den mal im geschäft angefasst und der fühlt sich irgendwie so dünn an.

Hat jemand den Schlafsack und kann mir berichten ob es euren Würmchen auch wirklich warm hält?

nuppi

1

Hallo Nuppi,

wir haben vor ein paar Wochen einen schön kuscheligen Schlafsack bei C&A gekauft und ich muss sagen, dass wir BIS JETZT sehr zufrieden damit sind. Wir haben 22 € bezahlt.

Kann ich nur empfehlen. #pro

Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 7 Monate #schock = Foto VK)

2

Ich hab bei C&A schon geschaut aber finde da irgendwie gar kein schlafsack der wirklich kuschelig ist #kratz

nuppi

P.S. sieht aus als hätte deine süße maus riesen Boxhandschuhe an #freu#heul#freu

3

Echt? Das sagt irgendwie jeder? Ich erkenne das gar nicht :-)

Das sind meine Kniee #freu

weitere Kommentare laden
6

Hi!

Also Marvin hat letzte Nacht sogar etwas geschwitzt. Werden ihm diese Nacht keinen Body anziehen und dann mal gucken.

LG
mama

7

Gibt es denn da uach sommer unter winterschlafsäcke?

Wollte mir den holen, mit dem Esel (Emmi) und ärmeln holen!
ist es der gleiche den du hast, abegesehen vom motvi??

Ach ja, luca ist jetzt 66.5 cm lang, welche länge muss ich dann holen?

nuppi

8

Ja, das ist der Gleiche. Marvin ist jetzt ca 68cm groß und wir haben die 90er Länge. 70er würde nicht mehr lange passen und ne 80 er gibts nicht.

LG

9

Ich hab den Benno Bär-Schlafsack ohne Ärmel von Sterntaler. Drunter ziehe ich einen Langarmbody+Schlafanzug. Bei uns ist es 16-18 Grad warm im Schlafzimmer, und Lasse hatte bisher nur kalte Hände, der Nacken war immer warm. Der Schlafsack sollte ca. 10 cm länger sein als das Baby, wir haben aber noch mehr auf Zuwachs gekauft.

Top Diskussionen anzeigen