Kind total übermüdet, will nicht schlafen!Was tun?

hallo,
eigentlich shcläft unsere kleine wnen sie total müde ist etwa sspäter anch eingem gejammere im bett ein.
nun ist es aber heute so, dass sie total übermüdet st udn auch sich die augen riebta ber sobald sie im bett liegt oder m laufgitter zieht sie sich hoch udn steht d aund heult weiter, statt sie sich hnlegt udn schläft.
bin ehct am verzwiefeln, da sgeht heute shcon knappe 2 stuinden so, mri gehst selbe rnicht so gut, habe meine regel bekommen und das schlägt mri shcon aufs gemüt.
was kann man da tun, denn sie ist offensichtlich ttal müde,denn ich kenen ihre anzeichen nru wie gesagt statt shclafen rumgewälze und hngestelle, bn schon am rad drehen und könnte gegen die wand laufen, was macht man da am besten?
denn wenn ich se rausholen udn psielen will will sie auhc nciht nur gejammere da sie müde ist nichts geht, da snervt langsan.

muss nun auch shcon wieder bis dann und danke

1

Hallo,
Kinderwagen???Auto fahren (zur Not),rumtragen,hat sie evtl noch hunger??
LG Lara

2

Hallöchen,

das "Problem" haben viele Kinder in dem Alter.

Einerseits sind sie sooo müde - aber andererseits wollen sie ihre neue Fähigkeit (z.B. Krabbeln oder Hochziehen) ausprobieren und trainieren.

Die Kleinen stecken in einer echten Zwickmühle! #schwitz

Hilft es, wenn Du Dich mit ihr zusammen hinlegst, evlt. ist sie dann ruhiger. Nimm sie in den Arm und kuschle mit ihr #liebdrueck Vielleicht hilft´s.

Gruß

Karen + Luna (3)

3

alles schon versucht.nur das hochziehen mqcht sie schon seit wochen und schlafemn funzte immer bis jetzt.
zusammenhinlegen funzt nicht dann spielt sie auch nur rum und klettert und so.
auch steckt sie sich immer ihrwebn linken ärmel in dfen mund egal ob satt oder hunger,zahn ist es nicht macht sie da auch nie, aber immer nur linken.
macht sie auch erst seitdem sie so ist.
nur wie gesagt zerrt mmir auch an den nerven, da ch mich auch nicht so wohl fühle und gerne mal wenigstens nen stünmdchen ruhe hätte.
reibt sich die augen und jammert, nur sobald ich sie hnlege hampelt sie rum statt zu schlafen, gestern abend auch schon, nur beim 2. mal endlich geschlafen.
bin echt am verzweifeln, da ich schon alles versucht hab.

gruß und danke schon mal

4

Hallo Du,

na das klingt richtig nach meinem Florian ;o) der macht das auch ständig, und ich bin hundemüde weil er auch noch sooo erkältet ist, und gleich muß ich meinen anderen vom KiGa abholen und danach kommen die Großen von der Schule #schwitz das was ich dann halt mache ist rausnehmen und versuchen ihn etwas zu beschäftigen #gaehn

Ich habe Glück, mein Großer ist 15 Jahre, und wenn er den Kleinen mit in sein Zimmer nimmt, schläft der nach spätestens 5 min auf seinem Arm ein, und der legt ihn dann in sein Bett und passt auf :-D habe echt nen TOLLEN großen Sohn #huepf #herzlich

Lieben Gruß
flatter mit 4 Kids und zu wenig schlaf #gaehn #gaehn #gaehn

5

cool, naja das habe ich ja leide rnciht, nru gegessen hat sie nun auch udn spielen geht ja nciht, da sie zu müde ist habs nochmal versucht, nichts.
totmüe aber nein, wieos shclafen.
steht wieder und jammert, langsam bin ich ja verzwiefeln denn ich wollte noch hausputz und so machen, das kann man kaum udn wenn sie nachher zum nachmittag aml schkläft will man mit menne kuscheln.
naja werd mal wieder bis dann.

Top Diskussionen anzeigen