Wie bekomme ich Spinatflecken raus??

Moin Mädels,

ich bekomme diese sch... Spinatflecken raus... :-[ Wie bekommt ihr die denn raus?

#danke und Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 7 Monate #schock = Foto VK)

1

was gut hilft: auf den fleck spülmittel, ordentlich einreiben und dann in die waschmaschine. so krieg ich fast alle flecken, auch spinat und tomate gut raus. meistens jedenfalls, ;-) kommt schon auch auf den stoff an.

lg
daniela

2

#danke.

Da ich die Sachen nochmal waschen muss #augen, werde ich das mal ausprobieren.

#danke und Gruß
Sevilgia27 (Aleyna 7 Monate #schock = Foto VK)

3

Hi,

kleine Frage hab:

Wie machst du Spinat und welchen nimmst du da?

Danke dir schon mal......

LG Ramona

weitere Kommentare laden
4

Hallochen,

da hatte neulich hier jemand echt nen suuuuuuuper Tipp. Von Lidl gibts so ein Spray das man vor dem Waschen aufsprüht (heißt Vorwaschspray W5) ist echt klaaaaaaassssseeeee;-).

LG

Simone und Alessia (*17.03.2006)

6

Echt?

Na wenn das so ist, dann werde ich mir mal kaufen gehen. Denn morgen muss ich eh dahin, weil die da diesen Handabdruck für Babies im Angebot haben.

Danke
Sevilgia27

8

stimmt diesen Gipsabdruck wollte ich mir auch holen#schein;-).

Top Diskussionen anzeigen