Hilfe dunkelgrüner Stuhlgang, 10 Wo. altes Baby, was ist das?

Hallo,

mein kleiner ist nun 10 Wochen alt und hatte vorgestern und gestern ganz dunkelgrünen Stuhlgang der sehr flüßig war. Fieber gemessen habe ich jedesmal aber er hat immer so 37,4 -37,6 Grad.
Die Hebamme meinte es sei nicht weiter schlimm. Der Kinderarzt meint auch solange er kein Fieber hat ist es nichts wildes.
Ich mache mir aber trotzdem Sorgen.

Hatte das auch schonmal jemand?

Vielen Dank für eure Antworten.

LG
Ruthtuerk

1

Hallo !

Also wenn Du nichts verändert hast, weiss ich leider auch nicht warum er das jetzt PLÖTZLICH hat ! #kratz

Aber dass das normal sein kann, sehe ich an unserer Kleinen (ebenfalls 10 Wochen alt) :-D
Sie hat seit wir ihr die HA-Nahrung geben ebenfalls dunkelgrünen Stuhl... und das eigentlich IMMER! Der Kinderarzt hat auch schon mal ne Windel begutachtet und meinte das kommt von der Fertignahrung ! Also war es bei uns zumindest kein Grund zur Sorge !

Liebe Grüsse

Pia & Klein Svenja #klee

2

stillst du oder gibst du die Flasche????? Musst du schon dabei schreiben;-);-)
Lass dich doch nich so ängstigen, wenn 2 Fachleute dir sagen es is ok......

3

Wenn du stillst ist es voellig normal, gibts oefter. Wenn nicht, keine Ahnung.
LG
Ina

Top Diskussionen anzeigen