An Nikolaus bißchen Schokolade mit 11 Monaten?

Hallo Zusammen!

Würde gerne meiner Kleinen an Nikolaus einen kleinen Schoki-Nikolaus in den Stiefel stecken, den ich dann mit ihr zusammen mampfe *gg*. Finde das gehört dazu. Sie bekommt auch noch eine Kleinigkeit zum Spielen. Mit fast 11 Monaten sollte sie doch so ein bißchen naschen dürfen;-).
Welche Mamis haben das auch vor?
Meinungen von den Mamis die das nie machen würden und das total verhöhnen, interessieren mich nicht.
Will jetzt nur wissen, wer es auch macht.

Liebe Grüße

cassi und (Schoko)Krümel#herzlich

1

Hallo,

also Jolina soll auch zum Nikolaus das erste mal ein bisschen Schokolade naschen dürfen!Sie ist dann 11,5 Monate und ihr Stuhlgang ist ok!Sie isst ja auch nun schon fast alles von uns mit!Von daher dürfte sie Schoki nicht schlecht auf ihren Magen wirken!Wichtig ist nur,dass sie eswirklch nur MAL beommt und nicht immer!

LG Kathrin

2

Meine ist 6 moante bekommt aber auch nen ikolausi. Kann sie janicht zuschauen lasen wennnihre brüde rmit gossen augen ihren Stiefel endecken;-)
men anzen nikolaus wird sie wohl kaum mampfen aber dran lutschen darf sie mit sicherheit.

lg julia

3

Hallo.

Meine Tochter hat mit 11 Monaten alles gegessen was wir auch essen. Zwar in Maßen aber es hat ihr nie geschadet. Sie hat Gläschen und Breie von Anfang an abgelehnt. Und so ein wenig schokolade (wobei meine nie soooo scharf drauf war) schadet deiner Tochter garantiert auch nicht.

Gruß #hasi

4

Hallo cassi,

eigentlich ja ne Süße Idee. Aber irgendwie frag ich mich warum es unbedingt sein muss. Früher oder später wollen Sie eh irgendwann mal bissle Schoki. Ihnen es aber zu geben nur weil Nikolaus ist, kann ich nicht ganz nachvollziehen. Dennoch wünsch ich euch nen schöönen Nikolaus.

LG Isabelle

5

Hallo!

Wozu?

Die Kinder bekommen das noch früh genug.

Mein Sohn ist 2 Jahre und bekommt von mir ein Müllauto.

Zu Weihnachten gibt es einen bunten Obstteller und Kekse :-).

Im moment liebt er Apfelsinen :-) da sitzt er sogar still und genießt.

Gruß Ellen

6

Also meine Tochter wird am 1 Dez 10 Monate alt getsern hat sie zum ersten mal ein kleines Stück Schoki bekommen man man man sie hätte am liebsten noch mehr gehabt aber ich bin da ein bissel Vorsichtig aber ich denke früher oder später essen sie eh schoki und wenn man es ihnen Verbietet werden sie gierig und das will man als Mama ja auch nicht also ich finde es völlig ok ihr ein stück Schoki zu geben zumal wir ja den Weihnachtsleckerein auch nicht wiederstehen können.


Viel Spaß euch dann am Nikolaus wenn ihr die Schoki isst !


Liebe grüße Mandy Leonie 9 Monate +#baby 10+0

7

ben bekommt von uns mandarinen und nen mini nikolaus#niko
da darf er n bissel was naschen den rest bekommt steven oder papa---ooooder ich#freu

er hat ja auch so schon mal an schoki geleckt#hicks

danach zähne putzen.

in maßen ist das okay.

keiner braucht sich da rechtfertigen.

viel spaß
engelchen#niko

Top Diskussionen anzeigen