total verschnupft - was hilft außer otriven baby?

hallo zusammen !
hab gesehen, es wurde heute schon mal gefragt wegen schnupfen bei babys, aber die antworten bringen uns jetzt so nix. darum frag ich jetzt nochmal...was kann ich louis noch gutes tun, damit sich der schleim löst? die kochsalzlösung und die otriven-tropfen helfen garnicht und dieser nasenrotz(sorry)zieher-sauger, oder wie man den nennt #augen, den find ich auch nicht so prickelnd, geschweige denn mein sohn.
was habt ihr so an heilmittelchen?
lg
maus

1

HAllo
ach gott der arme also meiner hat auch immmer so doll schnupfen versuchs mal mit nasivin spray, dass hat bei meinem kleinen geholfen.

Wünsche deinem wurm noch gute besserung

2

Hi!

Probiers mit Luffa-Globulli. Kleine Kinder reagieren total gut auf homöop. Mittel. Bei meinem hats geholfen.

Lg
Renate

3

hallo maus

stillst du ? wenn ja nimm mumi und gib ordentlcih davon in die nase .welchen nasensauger hast du ? den mit dem blasebalg oder den man auf den staubsauger aufsetzt ?

rotz haben wir auch lange schon und julian wurden nun die polypen entfernt und röhrchen gesetzt in die ohren nun geht es mit ihm bergauf und er iust erst 7,5 monate alt :-(! wir haben viele globulis dagegen , für richtigen fest sitzenden rotz sorry haben wir nun hepar sulfuris D12 3x tägl. 3 kügelchen vom kinderarzt empfohlen bekommen .

lg diana

4

ach vergaß das ich mit dem nasensauger sehr zufrieden bin : www.nasensauger-staubsauger.de

lg

5

ist das ernst gemeint ?!?;-)

6

wieso nich´t? er hat mir viele guten taten gebracht , tut nicht weh hab es selbst probiert und meine tochter ebenfalls . hört sich nur schlimmer an und sieht gemeiner aus als es ist . verwende ihn schon gut 7 monate , da mein kleiner nur mit sowas seit geburt zu kämpfen hatte und bekam ihm empfohlen vom kinderarzt und wünschte ich hätt ihn damals bei meiner tochter schon gehabt denn mit dem ballon diesen nasensauger war ich nie zufrieden .

lg

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen