"Ding" oben am Gaumen. Ständig den Finger dort und total wütend!

Ist das wellig? Oder nur ein harter Gnubbel? Und wo genau ist das?

Als ob man über Rippen eines etwas zu dünnen menschen fährt nur etwas härter... so ungefähr. Oben links (doch nicht rechts) fast am genau neben der Kauleiste ungefähr mittig vom Gaumen ca beim 5. Zahn von der Mitte wenn er sschon welche hätte...
Also net nur ein Knubbel sondern mehrere...

Also der Gaumen ist vorne ja wellig. Das ist normal. Eine kleine Verhärtung kann aber auch eine entzündete Speicheldrüse sein. Da oben sind ganz viele, klitzekleine Drüsen. Ich hatte das auch schon einmal. Das tut echt weh. Seit wann hat er das denn?

Das Ding keine Ahnung abe seit ca 3 Wochen ist er so fuchtig was das betrifft.

Sollte Höcker heißen.#augen

Top Diskussionen anzeigen