Woher bekomme ich den Gips etc. für Hand und Fußabdruck ?

Guten Morgen ihr Lieben.
Meine Frage steht ja bereits oben, vielleicht könnt ih mir ja helfen.

Liebe Grüße
Melli

1

Guten Morgen!
Den müßtest du eigentlich in der Apotheke bekommen!
Gruß Sandra

2

Hallo!

Im Baumarkt!

LG

Ariane

3

Hallo,

ich habe es mal mit normalem Gips probiert, doch das wurde nichts. Das Zeug war zu schnell hart!:-(
Der Typ im Baumarkt meinte, Modellgips sei besser, weil er nicht so schnell trochnet. Ist auch was geworden. Aber ich mußte den Fuß ordentlich rein drücken. (mein Sohn war da 18 Monate)
Vielleicht gibt es in Bastelläden ja noch spezielles Material dafür!
Viel Glück und Spaß !#klee

LG Knesa

4

hi,

schau mal die aktuelle werbung durch. zumindest bei uns gibts das grad im angebot. glaube, norma wars.

lg
fabienne

6

nee, lidl!!!!!

5

Hallo,

schau mal unter http://www.hobbyfactory24.de, da gibts das. Ich hab nen 3D-Abdruck gemacht, der ist toll geworden...


Lg Sarah mit #baby Luca Fabian *23.02.06

7

Hallo,

Gib das mal bei Ebay unter suchen ein :

Abdruck Babyhand Hand Abdruckset reicht für 3 Abdrücke

Lg mumie

Top Diskussionen anzeigen