Weicher/ übelriechender Stuhl beim Zahnen???

Hallo

kennt das jemand dass Babys beim Zahnen veränderten Stuhl haben ?

Meine Tochter 8 1/2 Monate hat noch keinen Zahn. Seit Einführung der Beikost war der Stuhl immer sehr fest. Seit 5 Tagen hat sie weichen und stark verändert riechenden Stuhl. KAnn das mit den Zähnen zusammenhängen?
Oder liegt es an der Ernährung?

Bitte helft mir. 'Ich mache mir langsam Sorgen.
Ich überlege morgen mal zum KiA zu fahren.

Viele Grüße
Ramona
P.S. #danke

1

Hi,

das kann schon sein, das das vom zahnen kommt.
Meine Maus hat mit 4 1/2 Monaten die ersten Zähne bekommen und hatte mega Durchfall. Nun ist schon 6 Monate und hat vor 3 Wochen die zwei oberen Schneidezähne bekommen und hate wieder leichten Durchfall und der richt sehr unangenehm. Sie bekommt auch Beikost seit ca. 6 Wochen.
Fummelt sie sich denn im Mund rum und hat sonst Anzeichen, das sie zahnt???

LG Susi & Charlotte 11.05. 2006

2


Hallo

ja sie kaut auf allem rum, und speichelt sehr stark.

Danke für deine Antwort.

LG Ramona

Top Diskussionen anzeigen