grüner stuhlgang von Kümmel-Zäpfchen ?????

Hallo zusammen, ich muß euch mal etwas fragen....

unser kleiner ist jetzt 5 Wochen alt und wird voll gestillt. Da er aber mit Blähungen zu kämpfen hat, habe ich ihm gestern Carum Carvi ( Kümmel-Zäpfchen) gegeben. Seit heute hat er grünlichen Stuhlgang ist das normal? #schock

Kann das von den Zäpfchen kommen bzw. von was kann das kommen... mach mir echt gedanken... #gruebel

Würde mich freuen, wenn ihr mir helfen könnt...

Liebe Grüße Simy

Hallo Simy,

das kann gut von den Zäpfchen sein.

Oder hast du vielleicht Stilltee getrunken? Dann hatte Chiara das auch schonmal nach dem Essen.

LG Sandra

Hallo,
benutze die zäpfchen auch und mein sohn hat auch ab und zu grünen Stuhl, ob das zusammenhängt weiss ich nicht doch soweit ich weiss ist bei stillkinder an stuhl alles normal#kratz

lg
sadi+ Malik *19.10.06

Die Kümmelzäpfchen färben den Stuhl grünlich. Allerdings ist auch Blähungsstuhl grünlich. Wenn es noch zusätzlich stinkt, kann man schon von Durchfall sprechen. Ist aber ganz normal.

Ich danke euch für eure schnelle Antwort #herzlich

Jetzt bin ich beruhigt.

DANKE DANKE DANKE

Liebe Grüße Simy

Top Diskussionen anzeigen