Was macht ihr den ganzen Tag, wenn ihr allein seid?



Hallöchen,

mein Mann ist heut und morgen den ganzen Tag nicht da. Ich vergeh jetzt schon vor langerweile.
Zudem kommt das er ab Januar für ein Jahr auf Weiterbildung geht und wir dann nur noch eine Wochenendbeziehung haben.

Ich wohn hier erst seid einem Jahr und weiss echt nichts mit mir anzufangen. Im TV kommt nur Käse und hier geier ich auf jeden neuen Beitrag. Wenn Bryan wach ist, spielt er eine Stunde, eine Stunde spiel ich mit ihm und dann schläft er 2 Stunden.

Klar ich kann spazieren gehen aber das ja auch nicht den ganzen Tag.
Angefreundet hab ich mich mit wenigen und diese haben am Wochenende natürlich auch nur ihre Familie im Sinn.

Oh, wie mich das nervt.

oi wieso nur 2-3 st?

weil wir nicht zusammen wohnen und er so oft arbeiten ist#schmoll
er ist auch nicht der papa meines kleinem,leider!

Top Diskussionen anzeigen