*Umfrage* wie sind sie denn..eure Kleinen Skorpione???;-)))

Guten Morgen:-)

so,da habe ich nun auch einen kleinen Skorpion hier liegen(beschäftige mich ja gern mit Astrologie)und möchte mal wissen,wie eure denn so Charackterlich sind???Ist ja schon Interessant.Nathanael ist ein ganz ruhiges zufriedenes Baby,mit Hang nach viel Zärtlichkeit.Jetzt schon ganz anders,als meine anderen beiden waren(Löwe und Stier#schock)Und er ist ein enorm hungriges und kräftiges Baby.Ein Nimmersatt und Genisser.Schreien kenne ich von ihm kaum,er ist ein süßer Quengler.Liegt wohl am Steinbock im Ascendeten(die sind ruhiger).

Na..jetzt erzählt mal..wenn ihr Lust habt.

LG

Julia mit Skorpion#baby Nathanael-Elias(*7.11.06)

Der meines Sohnes wird auch (Näthaniel gesprochen)also nicht wie man schreibt.Es bedeutet "Geschenk Gottes":-)Sind echt seltene Namen,stimmts???

LG#liebdrueck

Hi Diana,

oh ja,meine Tochter ist auch Löwe.Ich kann dir sagen uiiiiiiih sehr sehr zickig und Dickköpfig.Und dann habe ich noch den Löwen im Ascendeten#schock

Sie war ein Schreibaby,und schreit auch heute noch gerne,schlimm#augen;-)

Die Jungs sind eher die ruhigen bei uns:-)

lg

ich glaub an sowas nicht....

Hi,

meiner ist ähnlich: ruhig, anhänglich und total Nimmersatt. Nur als Genießer würde ich ihn nicht bezeichnen, er mochte sogar das Antibiotikum, das er nehmen mußte#mampf. Schreit eigentlich auch recht wenig...hmmm, an den Horoskopen muß doch was dran sein.

LG
Suzy + Benedict-Uwe (*07.11.06)

Top Diskussionen anzeigen