Wie gibt man Babies Globuli?

Hallo,
das einzige was es hier (Portugal) gegen Koliken gibt, sind Globuli. Jan ist 4 Wochen alt und ich hoffe mal dass es hilft. Aber wie gibt man die kleinen Kügelchen? Verschlucken sich so kleine Mäuse nicht? Ins Fläschchen geht nicht, da ich stille.
Danke, eine ratlose Jo mit dem schreienden Jan #schrei

Ich mach die Globuli immer auf einen Plastiklöffel und geb ihm die dann in den Mund. Da die zergehen, verschlucken die Kleinen sich auch nicht dran.
Kleiner Tipp: ich mach den Löffel immer etwas feucht, dann rollen diese kleinen schnellen Kugeln nicht immer runter#pro

LG Carina+Jonas-Maximilian 14.03.06#blume

noch etwas ,was mir einfiel, Globulis sollte man nicht anfassen oder auf einen Metallöffel geben, da der Wirkstoff in der Hülle sitzt ist er dann weg.

psst - in Globuli ist kein "Wirkstoff" ;-)

#kratz

also kein wirkstoff, nur so ein hauch#kratz#danke

gibt es Fenchel/Anis/Kuemmel Tee (einzeln oder in Kombi) in Portugal? Du kannst das trinken (geht in die Milch ueber) oder Jan vom Loeffel geben.

Viel Erfolg

Catherina

Top Diskussionen anzeigen