ab wann habt ihr zwieback und babykekse gegeben?

hallo,

ich habe heute beim einkauf einfach mal ne packung babyzwieback von hipp mitgenommen. da steht drauf ab den 6monat,soweit so gut.aber habt ihr auch so früh schon sowas gegeben?

kann man nicht eigentlich ganz normalen zwieback geben?

hoffe ich bekomm ne antwort;-)
#danke schon mal im vorraus.

lg kathi+nicky#freu


#danke für die antwort.nun muss ich erstmal gucken ob in dem zwieback auch zucker drin ist#gruebel


lg kathi

Hallo,
in dem von Brandt ist Zucker. Es gibt aber Bio-Dinkel Zwieback. Z.B. bei Edeka
Allerdings hab ich jetzt schon mehrmals gehört, dass man bei Allergiegefahr den nicht geben soll, weil Milch enthalten ist. Aber was an der Aussage dran ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht.
LG Tanna

meine natürlich eine Dinkelstange #freu

Stimmt, kann ich auch nicht verstehen. :-)

Wünsch Dir noch einen sonnigen Tag ( Bei uns scheint endlich mal die Sonne ) #huepf
LG Tanna

Hallöchen,:-)

also ich habe meiner kleinen auch schon mit 6 Monaten mal nen Zwieback oder Keks gegeben.
Denke mal das muß jeder für sich selbst entscheiden ob und wann man sowas gibt.
Habe auch den normalen Zwieback gekauft.



LG Javea + #baby Zoe ( 10,5 Monate )

Hallo

mein Sohn hat mit 4 1/2 Monaten schon trockene Brötchen bekommen ;-)

er hat aber schon mit 4 Monaten 2 Zähnchen bekommen ..

lg

Alexandra + Nico

Top Diskussionen anzeigen