Ein perfekte Haushaltsführung ist unsere Pflicht!!! *Ausheulpost* Seite: 2

Ah alles klar...

Sag ihm mal er soll die Füße stille halten. Sonst übernihmt er demnächst die Haushaltsführung.

Kerle! ...

weißt du was er darauf jetzt antworten würde??

ja besser wäre das dann weiß ich auch das es in Zukunft klappt. #augen

Sabrina

Hi,

nein, anhören musst du dir sowas weit Gott nicht, das hatte ich ja auch geschrieben.
redet nochmal darüber, mach ihm dein Standpunkt klar.
Männer wissen nicht immer, was Frauen eigentlich leisten ( auch meiner weiss das nicht:-) )

LG

Zauberfee

Danke für deine Antwort aber Einbinden läßt er sich da nicht. Das einzige was er macht ist den Kleinen mal nehme, ein wenig mit ihm kaspern und ihn mal wickeln. alles andere ist meine Ding (ins Bett bringen, füttern, baden etc.) #schmoll

Sabrina

hihi ne das kann eigentlich nicht sein da mein Mann sich in diesen Dingen bei mir gar nicht beschweren kann. ;-)
Ich weiß auch nicht was er manchmal hat. Er ist im Grunde total lieb aber eben unwarscheinlich Jähzornig. Das kommt ganz plötzlich ohne das man damit rechnen kann.

Sabrina

danke für deine Antwort. Das hätte ich auch machen können dann hätte er auch was mitgebracht aber ich wusste ja gar nicht, das es alle war bzw hab es erst gesehen als mein Mann schon fast vor der Tür stand.

Sabrina

#schock Um Gottes Willen, Dein Beitrag hat mich um ein Vielfaches mehr geschockt als das Anfangsposting. Das ist ja der Horror. #schwitz

Hallo Sabrina,

seit meiner Schwangerschaft geht mein Mann samstags einkaufen (Einkaufszettel schreib ich ihm aber).
Manchmal nimmt er sogar unsere Kleine dazu mit.
Das kannst Du Deinem Mann jetzt gerne mal auf's Brot schmieren!

:-D

LG
Dina

Top Diskussionen anzeigen