Ein perfekte Haushaltsführung ist unsere Pflicht!!! *Ausheulpost*

du machst echt viel und dann sowas...au mann...
war er denn schon immer so? wie war es als du noch gearbeitet hast?

also


ne frau MUSS nicht IMMER alles parat haben

aaaaaaaaber, nen brot kann man auch bei regen holen

es gibt kein schlechtes wetter,s ondern nur schlechte kleidung #aha

24 std kein klopapier??????!!!!!!!!!!! #kratz hab ich das richtig verstanden? *ohne worte*

ich nehme mal an, das klopapier lief auf letzter rolle ;-)
lg a.

ach so...

ja genau. Habe statt dessen eben eine Küchenrolle hingestellt und wollte es am nächsten Tag holen.
Ich hätte aber auch eben bei Oma (eine Etage tiefer) oder im Kellerbad eins ergaunern können habe es aber nicht soo wichtig empfunden.

Sabrina

Was ist denn ein Kellerbad?

Wir haben im Keller unsere Büros und da ist noch ein Badezimmer. :-p

Sabrina

Ach sooo.

danke für deine Antwort.
Großeinkauf machen wir auch zusammen. Aber nur gezwungenermaßen. (Das hält er mir auch immer vor) weil ich totalen Horror vorm Autofahren habe und meist nur Abends fahre wenn mein Mann was trinken will)
Sabrina

Hallo

Nein sowas gibt es bei uns nicht.Wenn irgentwer auf was bestimmtes hunger hat wird nochmal losgefahren.Ich habe auch schon etwas vergessen aber deswegen gibt es hier keinen Streit.

lg

Top Diskussionen anzeigen