Fremdeln!Mehr unter die leute gehen?

also, unsere tochter fremdelt ja schon seit fast einen monat extrem, auch bei der ärztin, obwohl sie die ja schon ne weile kennt.
nur alels was sie nicht kentn und sich ihr nähert oder anredet, reagiert sie mti viel gebrüll un geschrei.
nun mente schatzis mutter, dass ich mehr mal mit ihr unter leute gehen soll, wo sie angefasst, gestreichelt etc. wird.
ich denke, so weit ist das nicht hergeholt oder?
nur, ist es denn nun nciht schon zu spät und wenn sie sich dabei die seele aus dem leib schreit, muss ja auch nicht sein oder?

gruß und danke

Hallo,

"mit Kleinkind (*schnief* wo ist mein Baby)"...

... Du sagst es ~ ich treibe mich hier auch ständig rum obwohl ich ja schon ein Kleinkind habe!

LG Melli+Maja*27.07.05 ( offiziel Kleinkind#cool aber Mama`s Beeebyy#herzlich#herzlich)

Hallo

wir auch:-p#huepf.... Dann ließt man sich ja bald im SS Forum?!

LG Melli+Maja*27.07.05#herzlich

*ggg* drücken wir uns gegenseitig die Daumen!!!

Top Diskussionen anzeigen