hat jemand Erfahrung mit Humana pre milch?

Hallo

momentan gebe ich meine kleinen Beba start pre. Es ist mir aber auf dauer zu teuer, nun wollte ich auf Humana umsteigen da es doch preiswerter ist. Hat jemand damit erfahrung? Auch mit dem Umstellen auf eine andere nahrung?

Und ab wann gibt man 1er Nahrung? kann ich 1er Nahrung auf bei Bedarf füttern oder muß ich mich an die Packungsbeilage halten?

LG nicki

Hallo !
Ich habe meiner Tochter Humana Pre gegeben, sie hat es sehr gut vertragen. Wir haben gar nicht auf eine 1nser Nahrung umgestellt, sie hat halt immer die höheren Mengenangaben bekommen und da es Pre war, konnte man auch nach Bedarf füttern. Als sie ein Jahr alt war, sind wir dann auch Vollmilch umgestiegen.

LG
Dori

hallo nicki,
wir haben auch die humana pre gefüttert und karo hat sie super vertragen!
nach anderthalb monaten sind wir auf die 1er von humana umgestiegen, da sie nicht mehr satt wurde. auch die verträgt sie gut.
lg, nadine mit karo

wie hast du denn umgestellet? erst ein fläschchen und danach die Mengen erhöht?

Ich habe jeden Tag ein Fläschen mehr umgestellt... Morgen eins, übermorgen 2, dann 3 usw.

Hat super funktioniert.

Katja

Also sogar im KKH geben die Schwestern Humana Pre. Ich habe das gesehen. Dann muss es doch gut sein :-)

Top Diskussionen anzeigen