Hipp Früchte Duett

Hallo an alle!!

Meine kleine steht im moment total auf dieses Hipp Früchte Duett im Gläßchen wißt ihr wo oben so eine Quark Speise und unten Frucht. Das schmeckt ihr richtig gut und das geht die ganze Zeit mit ihrem speckigen Finger auf das Glas und Ham Ham sagen. Kann man sowas auch selber machen vieleicht mit Sahnequark und einem halben Früchteglas oder so in der Art ?
Weil so ein Glas kostet 1,25 beim Schlecker und sie ißt 2Stück am Tag. Sie ist sonst nicht so ein guter esser und deshalb freu ich mich das wir was gefunden haben was ihr richtig gut schmeckt.
Danke für eure Antworten#huepf

1

Probiere es doch einfach mal aus! ich finde das hört sich lecker bekomme dan gleich wieder appetit auf speißequark mit ein ein reingeschlagen (das gab es früher immer bei meiner Oma#mampf)


Viell spass beim experimentieren!

2

Bitte jetzt nich böse sein, aber 1. Du weißt schon das Babys im ersten Lebensjahr gar kein Joghurt haben sollen. 2. wenn Du Deiner Tochter 2 von diesen Gläschen#schock am Tag gibst (in dem Zeug ist natürlich ordentlich Zucker)gewöhnst Du sie sehr früh an den viel zu süßen Geschmack und wirst mit Sicherheit Probleme bekommen, da sie kein Gemüse ect. isst dieses süße Zeug schmeckt ja viel besser 3. Meine Tochter hat die ersten Monate ihren Brei auch sehr sehr schlecht gegessen das gab sich dann mit der Zeit. Sie könnte auch nur Obstbrei essen bekommt sie von mir aber nicht ausschließlich nur weil sie es gerne isst. Ich kann Dir echt nur abraten von diesem Zeugs und von Sahnequark#schock geben sowieso.

LG

Simone und Alessia die auch eine ganz süße ist;-)(*17.03.2006)

3

Also die Gläßchen sind ab 6Monat von Hipp

4

Hallo Simone!

Jaja, hier in Urbia wird noch gerne erzählt das man im erstem Lebensjahr keine Milchprodukte bzw Milch den Babys geben soll.

Das ist genauso ein Märchen wie das man von SB Blind wird!

Babys durfen ab 6 Monate 200 ml Milch essen/trinken.

Das kann man mittlerweile in jeder Eltern-Zeitschrift lesen.

Ist nicht böse gemeint aber ich wollte mal mit diesem Märchen aufräumen.

LG
Karina mit Simon (der ebenfalls en ganz süßer ist ;-))

weitere Kommentare laden
9

Es stimmt!Babys (ab 6 Monate9 DÜRFEN bis zu 300ml Vollmilch am Tag trinken oder halt auch essen!!!!
Ich würde deinem Kind normalen Speisejoghurt mit Obst anbieten.
Guten Hunger!!
:-)