Hipp Früchte Duett

Hallo an alle!!

Meine kleine steht im moment total auf dieses Hipp Früchte Duett im Gläßchen wißt ihr wo oben so eine Quark Speise und unten Frucht. Das schmeckt ihr richtig gut und das geht die ganze Zeit mit ihrem speckigen Finger auf das Glas und Ham Ham sagen. Kann man sowas auch selber machen vieleicht mit Sahnequark und einem halben Früchteglas oder so in der Art ?
Weil so ein Glas kostet 1,25 beim Schlecker und sie ißt 2Stück am Tag. Sie ist sonst nicht so ein guter esser und deshalb freu ich mich das wir was gefunden haben was ihr richtig gut schmeckt.
Danke für eure Antworten#huepf

Probiere es doch einfach mal aus! ich finde das hört sich lecker bekomme dan gleich wieder appetit auf speißequark mit ein ein reingeschlagen (das gab es früher immer bei meiner Oma#mampf)


Viell spass beim experimentieren!

Also die Gläßchen sind ab 6Monat von Hipp

noch was ich war auch ein Frühchen und auch sehr zart und habe auch sehr schlecht gegessen trotzdem hat meine Mutter immer darauf geachtet das so wenig wie möglich Zucker drin war. Ist einfach Einstellungssache.

Sag ma gehts noch?????die kleine ist doch nicht zu dick!!!!!!Da hab ich schon dickere brummer gesehen!Sie ist zuckersüß!Ein richtiges Baby eben.

Die total schockierte tiga und Jonas der friedlich schlummert!

Hallo Tiga,

seh ich eigentlich auch so;-);-).

#liebdrueck

Simone mit Alessia die schon wieder fit ist (*17.03.2006)

Es stimmt!Babys (ab 6 Monate9 DÜRFEN bis zu 300ml Vollmilch am Tag trinken oder halt auch essen!!!!
Ich würde deinem Kind normalen Speisejoghurt mit Obst anbieten.
Guten Hunger!!
:-)

Top Diskussionen anzeigen