Mein Sohn (5 Wochen alt) hat immer so ein Zucken im Bein

Hallo,

mein Sohn ist jetzt 5 Wcoehn alt, und er hat immer ein zuckendes/zitterndes Bein und manchmal zittert auch die Unterlippe, habt ihr vielleicht eine Ahnung woher das kommt.
Es ist nicht plötzlich aufgetreten, er hatte es auch schon im Mutterleib.

Habe zwar nächste Woche die U3, aber wollte schon mal vorab hier fragen ob ihr das kennt.

Tanja

Hallo,

mach dir keine Sorgen, das hatten wir am Anfang auch, der KiA meinte, das wäre normal (frag mich jetzt nicht, warum). Ist auch irgendwann von selbst wieder weggegangen.

LG
anastacia + Ben (15.03.06)

Hallo Tanja,

ja das kenne ich auch, Merlin hat das mit dem Kinn ( Unterlippe) und Arm gemacht bis etwa zum 3 Monat. Jetzt ist das vorbei. Hab mir aber nie Sorgen deshalb gemacht, weil ich gemerkt habe das er das immer hatte wenn er angespannt war.

Gruß Gabi und Merlin 15.07.06#schrei

Top Diskussionen anzeigen