irgendwer hier wo mehrere stunden in den PRESSWEHEN lag

im ssw forum wurde gerade die frage gestellt ob es stimmt dass manche frauen MEHRERE stunden PRESSWEHEN hatten...hab darauf geantwortet dass ich sowas noch nie gehört habe...
hier irgendjemand dabei der so etwas kennT???

4,5 Stunden Presswehen!#schock
(insgesamt 26 Stunden Wehen)

Viele Grüsse,
Renate

bei mir hat die geburt insgesamt 15 stunden gedauert, davon (wie ich grade meinem geburtsbericht entnehmen konnt) 198 minuten austreibungsphase=3,3 stunden #schock (war mir in der situation gar nicht richtig bewusst) :-) wahrscheinlich besser so :-D

lg pauli+leah&luca

Wie kommt man an den geburtsbericht? Im Kh mal nach fragen?

Jo hier, ich hatte 1 Stunde und 40 Minuten Presswehen#schwitz

LG Carina

3,5Std. Presswehen

Ich hatte 4,5 Stunden Presswehen, die dann, da sie schwächer wurden, zeitweilig mit dem Wehentropf angeregt wurden.

Aber alles halb so schlimm... weitaus besser als die Eröffnungswehen! Autsch!#schwitz

Ich hatte ca. 4 Stunden Presswehen und fand sie schlimmer als die Eröfnungswehen ;-).

Gruß Conny

2h Presswehen

Top Diskussionen anzeigen