Dankeschön für Arztpraxis (Gyn.)?

Hallo,

ich möchte mich bei meinem Gynäkologen und seinem Praxisteam gerne für die supergute Betreuung während der Schwangerschaft bedanken.

Habt Ihr vielleicht eine Idee, was ich machen könnte? #gruebel

Liebe Grüße
Gabi mit Nova (7 Wochen)

1

Hallo !

Gleiches habe ich auch vor !!!! Weil ich so gut betreut wurde !!

Wir Arzthelferinnen mögen z. B. gerne Tee gerade um die Jahreszeit und Kekse oder Kuchen #freu . Da kann auch der Doktor mitessen. #torte
Oder Geld in die Kaffeekasse.
Wenn es eine Fr Dr ist wären Blumen auch geeignet.

Liebe Grüße Britta #blume

2

Arbeite beim Gyn ud schreib Dir mal,worüber wir uns immer freuen:
gerne haben wir ein Foto von dem Wurm.Dann gerne Kaffee und/oder Tee,je nach Jahreszeit.
Dann naschen wir alle gerne,Kekse,Pralinen oder ganz super,nen selbstgebackenen Kuchen(wenn Zeit).
Bloß nicht zu aufwendig!

Ich persönlich fand es schon immer toll,wenn überhaupt ein Danke kam,denn das haben auch viele(bei noch soviel intensiver Betreuung)nicht gemacht.Und natürlich das Kind vorstellen!

3

Vielen lieben Dank für Eure Tipps! #freu

Ich werde dann wohl etwas mit Keksen/Pralinen und Tee zusammen stellen. Und ein Foto von meiner Nova bekommt die Praxis natürlich auch.

LG
Gabi mit Nova