PDA - nach 8 Monaten Einstich noch spürbar?

Hey Ihr Lieben, meine Frage steht ja schon oben. Habe damals eine PDA gehabt und lief auch alles super. Aber manchmal spüre ich ein Ziehen/ Pieken genau dort wo die Nadel gesessen hat. Kann das sein? Wem geht es auch so?
DANKE!!

1

huhu

meine maus ist heute 11 monate alt, und ich merke diesen stich immer noch *autsch*

2

Ich hab den Stich schon nach 2 Tagen nicht mehr gespürt.

3

auch ich merke ihn noch wenn ich mit dem finger drüber fasse... Aber es tut natürlich nicht mehr weh :)


LG Maren + Amy (11 Monate) *06.12.05 #niko

4

Ich habe den Stich noch nie gespürt (ausser beim Einstich, haha)
Würde es auf deiner Stele doch lieber noch mal vom Arzt anschauen lassen...

5

Ich hatte noch ein paar Monate immer so ein Ziehen entlang der Wirbelsäule... Aber jetzt ist es weg!

6

Hallo,

also medizinisch gesehen dürfte man den Einstich nichtmehr spüren. Unsere Körperzellen sind so organisiert, dass sich das Loch fast sofort nach dem die Nadel wieder raus ist, verschließt. Nach ein- zwei Tagen dürfte es auch nicht mehr schmerzen. Das Ziehe und Pieken wird irgendwas anderes sein....

#herzlich
Bianca

7

ich habe den stich noch nie gespürt??????!!!!??#kratz

Bin ich anders??#schmoll;-)

LG Melle#cool

8

Nein du bist nicht anders, oder bin ich es auch?#kratz

Gruß Conny

9

hihi