Pampers-T-Shirt wie lange dauert das denn?

Hallo,

vielleicht habt ihr - wie ich im Krankenhaus - auch einen Gutschein für ein T-Shirt von Pampers bekommen.

Wie lange dauert das denn. Es sind jetzt über 4 Wochen her, wo ich das abgeschickt habe.

Außerdem habe ich nach Hipp was abgeschickt für einen Autoaufkleber mit Namen drauf, das ist a uch noch nicht gekommen.

Hat irgendwer Erfahrungen, wie lange dauert das denn??

LG Ela +Clara-louise

1

ben ist bald 10 monate und es ist immer noch net da:-[

bin enttäuscht.

hab als ben so 5 monate war mal an pampers geschrieben es hat sich aber nix getan...... heul#heul#heul#heul#schmoll


lg

2

Hallo!

Das dauert laaange!!
Ich hatte auch gedacht die hätten mich vergessen.
Hab das direkt nachdem ich aus dem Krankenhaus kam abgeschickt, und siehe da.. es kam als Lennart etwa 8 Wochen alt war!

Aber geeeiiil#huepf#huepf

LG Eva

3

Hi,

Mara wird bald 11 Monate und wir haben kein T-Shirt, aber Hipp das war eigentlich schnell, da war sie 6 Wochen alt ca.



LG
Yvi ubnd Mara

4

Hi,

ja das Shirt dauerte lange darum ist es die 74/80. So 8 Wochen haben wir auch gewartet.
Von Hipp haben wir erst was bekommen wo Paula fast 4 Monate alt war. Sie haben dann nur ihre Folgemilch und Brei geschickt.

LG Simone

5

Hallo

Also wenn ich mich recht erinnere, dann hatte wir das T-Shirt nach 6 / 7 Wochen bekommen.
Hatte das damals schon wieder ganz vergessen gehabt und dann wars im Briefkasten #huepf

Habe es schön eingerahmt und nun hängt es an der Wand.

LG Bianca

6

Bei uns kam es nach glaube 7 Wochen und das von Penaten kam nach der Anmeldung etwa 4 Wochen später. Nun hängen hier die 2 Shirts an der Wohnzimmerwand und später kommen die an Lainie ihre Zimmerwand.

knuddels KiKi