Kupferspirale sitzt zu tief, FA will sie wechseln wer auch gehabt !!

Hallo,

nach der Geburt von Jonas 16 Monate habe ich die Kupferspirale als Verhütung gewählt, bin eigentlich auch zufrieden#pro. Nur wurde sie letztens überpüft und sitzt jetzt wohl zu tief #heulund ist nicht mehr sicher. Mußte dann während der Periode wiedr kommen und er hat sie dann nochmal hochgeschoben und meinte das TEil würde jetzt super sitzen #scheinund ich sollte zur Kontrolle aber trotzdem nochmal kommen.#bla#bla

Naja jedenfalls sitzt sie jetzt wieder zu tief und jetzt will er mir auf seine Kosten nee andere mit einer anderen Form einsetzen, hatte das schonmal jemand von euch, wie sind die Erfahrungen, rutscht die wieder runter? Bin nämlich jetzt schon drauf und dran die Pille wieder zu nehmen

Über Erfahrungen bin ich dankbar.

LG Ute

1

hallo Ute!

Ich hatte auch mal die Kupferspirale. Ich hatte auch Probleme damit, aber andere als du.

Bei mir ist der Rückholfaden soweit in den Gebärmutterhals hinaufgerutscht, dass der FA ihn nicht mehr erreichen konnte, als die Spirale wieder entfernt werden sollte. Es waren Höllenschmerzen als er es versucht hat.
Das Ende vom Lied waren 2 Tage Krankenhausaufenthalt, weil das Ding unter Vollnarkose entfernt werden mußte...

Also was mich angeht: Nie wieder Kupferspirale!

Lg, Sandra

2

hi,...

nun hast du mir grad ein bissel angst gemacht.ich war neulich zur kontrolle beim fa da mir ständig schlecht ist und ich alle paar tage ein tröpfchen blut am toilettenpapier habe aber die richtige regel seit 3 monaten ausfällt.da meinte sie auchdas sie den faden nicht mehr findet#schock hab mich schon gefragt wie das gehen kann aber sie meinte auch das es nicht schlimm ist so lange die spirale gut sitzt#gruebel

hoffentlich findet sie den faden wenn wir ihnbrauchen wieder
#augen

lg kathi+nicky*31mai2006


3

oh Schnief sag mir nicht sowas

das letzte Hochsetzen hat schon echt weh getan jetzt bin ich echt am überlegen ob ich wieder die Pille nehmen soll

man alles nicht so einfach

LG Ute

weitere Kommentare laden