Ausschlag auf Brust und Bauch

Hallo Ihr Lieben.

Estin hat ja staendig mal irgendwelche Pickelchen und rote Flecken, aber nun hat er rote Flecken auf Brust und Bauch, kleinere und groessere Flecken.
Es sieht nicht so aus, als ob ihn das plagt. Ich hab nichts ungewoehnliches gegessen - Estin wird voll gestillt.
Kann das vom Zahnen kommen?

#danke, nebelung & Estin, *18.6.06

1

Huhu,

Moritz hat auf dem Bauch auch solche Flecken. Sind etwas rot und unterschiedlich groß, die Haut fühlt sich da ganz rauh an. Stören scheint es ihn auch nicht.
Morgen habe ich einen Termin beim KiA. Ich hoffe es ist keine Neurodermitis #schock, aber ich denke da müsste es jucken oder? Naja, bin gespannt.

LG
Sandra & #baby Moritz

2

Hallo Sandra.

Ich denke auch, dass Neurodermitis jucken wuerde.
Estin hatte schon immermal Flecken wegen der trockenen Heizungsluft, aber das jetzt sieht anders aus.

LG, nebelung

3

Ist bei ihm die Haut bei den Flecken auch so rauh? Weiß nicht richtig wie ich es beschreiben soll.
Mal sehen was der Arzt morgen sagt. Vielleicht kannst du ja auch zum Arzt gehen wenns nicht besser wird.

LG

4

Simon hatte auch am ganzen oberkörper rite trockenen stellen mit pickelche ich sollte einfach mal kein kuhmilch trinken und siehe da es urde besser nebenbei sollte ich ihn noch mit einer fettcreme eincremen.habe dann die ganze zeit wo ich vollgestillt habe keien kuhmilch getrunken.
Bei meienr nachbarin war es auch so seit dem der kleine keine kuhmilch bekommt ist alles gut.
lg