Gibt es hier noch Frauen, die dünner sind als vor der Schwangerschaft?

Hallo,

meine Frage steht ja schon oben... ich fange nämlich an, mir Sorgen zu machen. Hatte NIE unter 52 kg vor meinen Schwangerschaften, nach Amélie's Geburt habe ich irgendwann 54 kg gewogen und jetzt wiege ich gerade mal 51 kg! Ich hungere nicht, im Gegenteil, ich esse relativ viel.

Kann dies mit dem Schlafmangel zusammenhängen?

lg,

Corinne & Amélie (*16.09.04) & Clarisse (*13.05.06)

1

Ich hatte das nach meiner 2.SS da hatte ich nur och 59 Kilo statt sonst 65 Kilo.

Tja und jetzt nach der 3.SS sind noch 10 Kilo zuviel drauf#schmoll

knuddels KiKi und Lainie* 6 Monate +12 Tage

12

Hallo kiki.

Ist deine kleine Maus schon 6 Monate. Wie die Zeit vergeht. Habe deine Beitraege immer gerne gelesen im SS Forum.
Unser Dominic wird 4 Wochen Morgen. Bin auch noch schwerer als vor der SS. Hast du Tips wie man die fort bringt?
Und vorallem auch der Bauch. Alles gute moni69 mit Dominic geb. 24. Okt.

13

oh 4 Wochen noch so klein *schwärm*

Tja der Bauch geht weg mit Geduld, Disziplin bei der Nahrungsaufnahme und Sport.

Da ich beim letzteren gar keine Lust habe und mir das Essen derzeit so lecker schmeckt darf ich gar nicht meckern#schein aber nach Weihnachten geht es los.

Ich habe ernähre mich bei den mittagsmahlzeiten mit den LowfatRezepten. Diesind Fettarm und super lecker zumal sie auch schnell zubereitet sind. Musst mal unter http://www.lowfat.de schauen oder nach Rezepten googlen.

hab grad gesehen das Du aus Canada kommst.
Mein Bruder ist nach New York ausgewandert. Hat dort seine jetzige Frau kennen gelernt und beide waren vor kurzem 2 Wochen in Canada. Hach manchmal beneide ich ihn ja um seine Freiheit #schein

knuddels KiKi

2

Hi Corinne,

ich hab auch weniger. Mich hat das Stillen körperlich sehr ausgezehrt obwohl es mir physisch supergut getan hat.

LG
Kleine Kampfmaus + Maximilian (19.04.06)

3

Hallo Corinne,

hatte am Ende der SS 77kg. Angefangen hatte ich mit 73kg.

Hatte dann nach der Geburt 63kg und wiege inzwischen wieder zwischen 65kg und 68kg #schmoll.

Muss dazu aber sagen, das ich echt keine schöne SS hatte, und deshalb soviel abgenommen habe. Ärger mich jetzt natürlich, dass ich statt noch mehr abzunehmen ( hatte gern noch ca. 5-8 kg runter ), wieder zugenommen habe.

Bin aber auch nur 158cm groß. Hatte also vor der SS einiges an Übergewicht.

LG
crazy_nicki mit Kim & Lea *18.02.06

4

Ich *melde*

Hatte vor der Schwangerschaft 62-63 Kilo. Irgendwann dümpelte ich bei 65 Kilo rum, hatte dann irgendwann wieder MEIN Gewicht.

Tja, letzte Woche stellte ich mich auf die Waage..... 59 Kilo. Meine Mutter meinte auch schon, ich sei so "dünn" geworden :-(

Also bei mir liegt das nicht am Schlafmangel. Habe zum Glück einen Langschläferzwerg...

Keine Ahnung, warum das bei mir so ist..

LG ramira

5

...ich habe zwar 4 kg weniger als vor der ss aber-es sind immer noch 10 zu viel!!!
dünner fühle ich mich nicht.im gegenteil.irgendwie ist alles schwabbeliger als vorher!#schmoll

6

bei mir ist es umgekehrt, vor der SS hatte ich so um die 44 kg und nun schwanke ich immer zwischen 48-52kg, find das aber okay so ;-)

7

Hallo,

Ich hatte vor der SS 52kg. In der SS habe ich dann 17kg zugenommen und jetzt habe ich 48kg. Was ich eigentlich schon zu wenig finde. Ich wollte eigentlich bei 50kg bleiben. Aber ich esse auch so viel ich kann, gibt halt Tage da habe ich weniger Appetit.





Gruß Natalie + Elias Mikey (07.05.2006)

8

Hallo,

ja mir gehts auch so. Hatte während der Schwangerschaft 17 Kilo zugenommen, 2 Monate nach der Geburt waren die schon wieder weg und jetzt sind es noch 4 Kilo mehr, die einfach auf wundersame Weise verschwunden sind. Muß mir so langsam neue Klamotten zulegen, die Hüfthosen sind ja gleich runter.
Ich verstehe das auch nicht so recht, früher hab ich viel Sport gemacht, um mein Gewicht zu halten und jetzt gehts einfach so. Ich schieb das auf die viele Bewegung, viel mit der Kleinen raus und den ganzen Tag was zu tun. Ein Kind ist wohl die beste Diät #freu

LG Lenimum

9

Hallo Corinne,

ja, dass kenne ich auch noch. Hatte vor der Schwangerschaft immer so zwischen 52 und 54 kg. Nach der Geburt war ich sofort auf 52 kg runter und durch den ganzen Stress nachher nur noch 50kg.
Heute ist meine Maus bald 2 Jahre alt und ich schwanke mittlerweile sogar zwischen 54 und 56 kg. Finde ich auch ganz ok, allerdings hat sich das meiste am Bauch abgesetzt, obwohl ich Sport treibe.

Lg Celia mit Hannah (23.12.2004)

Top Diskussionen anzeigen