Robben und hochziehen ??

Hallo an alle

Mein Sohn ist von 27.01.06 er robbt schon seit Wochen den vierfüßler stand macht er auch aber er krabbelt nicht nein er zieht sich hoch zu erst auf die knie dann auf die füße , tja hat sich auch schon paar beulen geholt ....

Ich bin als kind auch nicht gekrabbelt bin direkt von robben auf laufen über welches baby ist hier auch so ??

Das nächste problem er hat einen zahn vor 2 Wochen bekommen nun hab ich das gefühl der nächste kommt er ist schlecht drauf , ich lege ihn zum schlafen hin er heult auf ich darf 4 mal nach oben rennen schnuller rein ....
Er hat auch wieder Schnupfen

tja und er schwitz am kopf er ist dünn angezogen im Schlafzimmer ist heizung aus wer kennt diese probleme ??

Danke

LG :-)

1

huhu....
meine kleine robbt auch schon ne weile und macht auch keine anstalten zu krabbeln... sie kann auch den 4 füssler aber nur auf teppich oder wenn sie nen ball vor sich hat und sie dann den kopf darein drück *lach*

meine kleine hat schon 7 zähne und der 8 kommt gerade auch noch raus... also das mach ich seit 4 wochen mit da seit dem die 5 zähne raus sind... #schwitz aber ich sehe ein WE wo ich ausschlafen kann ;-) nächstes geht sie in "urlaub von mama" *g* zwar nur SA nachmittag bis SO aber ich kann abschalten und meinen geb mit freunden feiern #huepf#huepf

zu dem schwitzen kann ich nix sagen...

lg nicole &#baby fabienne *02.01.06

2

Hallo!
So ging es uns auch...Jana robbt seitdem sie fast 6Monate alt ist....ständig übte sie den vierfüßler...2 Zähne hat sie in der Zeit auch bekommen...ich dachte mit dem Krabbeln wird das nie was...und was war??? Letzte Woche Sonntag fing sie das Krabbeln an...es hat wirklich über 2 Monate gedauert bis sie den Dreh raus hatte...
wartet mal ab...das geht von heute auf morgen... Jana steht nämlch auch schon seit dem sie 7Monate alt ist... ich dachte halt immer Krabbeln wird sie überspringen!!!
Viel Spaß noch beim Hinterherlaufen!
Gruß Sandra

Top Diskussionen anzeigen