Kommt ein Zahn??? Zahnfleisch an einer Stelle total rot und oben klar

Hallo mamas,

ich vermute das sich nun ein Zahn auf den Weg macht bei meiner kleinen Maus.

Die sind ihr zwar schon mit 3 Monaten eingeschossen (auch bestätigung vom Kia) und nun ist sie gestern 8 Monate alt geworden.

Ich habe immer mal gschaut, und nun heut beim Essen entdecke ich plötzlich das unten links am Zahnfleisch eine Stelle total rot ist, und obendrauf ist es durchsichtig und klar. Sah im ersten Moment aus wie ein Bläschen.

Könnte das ein Zahn sein, oder doch ein Bläschen??

Verwundert bin ;-)

Gruß Julie, mit Lara die auch endlich mal beißen will

1

Hallo,

bei uns sah es genauso aus. Eine Woche später konnte man den Zahn dann auch spüren, allerdings war Laura da schon fast 10 Monate alt.

Lg
Mel. + Laura, *25.12.2005, die exakt einen Monat später den 2. Zahn bekam

4

Hallo Ihr beiden,

ja so war es bei meiner großen Tochter auch so, hat ihren erstn Zahn mit fast zehn monaten bekommen, aber die hat sich vielleicht gequält wie blöd.

Naja Lara ist da noch harmlos dagegen, wohl eher unruhige Nächte aber das geht noch.

Hoffe diesmal gehts schneller.

Bin gespannt wie Lara mit einem Zähnchen aussieht ;-)

Gruß Julie die noch einen schönen Sonntag wünscht

2

Hallo Julie,

hoffe Deine Maus schläft jetzt wieder selig mit der Spieluhr !!!

Bei uns hat sich das Zähnchen ähnlich angekündigt ! Begleitet von einem warmen Kopf (ohne Fieber) rote Bäckchen und nicht zu vergessen weichem Stuhl (sonst hat sie immer Hasenköttelchen) !!!

Lg

britta

3

Hallo Britta,

ja das haben wir momentan auch so, gestern hatte sie knallrote Backen und sehr weichen Stuhl, sonst hat sie auch festeren.

Ja Du das klappt einwandfrei mit der Uhr. Meine Große Lea ist auch selig das sie wieder ihre eigene Uhr hat (auch wenn sie schon 6 ist ;-)).

Also Lara tanzt nun nicht mehr im Bett herum ;-)#augen;-).

danke nochmal.

Schönen Sonntag noch.

Gruß Julie

Top Diskussionen anzeigen