Würgen eure Kleinen auch ohne Grund?

Hallo zusammen. Ich habe in letzter Zeit des Öfteren beobachtet das mein Sohn (11 Wochen) manchmal ohne Grund würgt. Also nicht nach dem Essen oder so sondern ab und zu auch während dem Schlafen. Habt ihr eine Ahnung was das sein könnte?

1

Hallo Stephanie,

meine Sophie ist auch 11 Wochen alt, und sie macht das auch! #schock Warum weiß ich echt nicht! Kann mich auch nicht wirklich daran erinnern, dass das meine anderen gemacht hätten #kratz man vergißt halt so schnell #augen!
Bin ja mal auf die Antworten gespannt, denn das würde mich auch interessieren!

Liebe Grüße
Andrea mit Rasselbande und #baby Sophie (*28.08.06)

2

Hi,

Mein Kleiner (11 Wochen) macht das auch hin und wieder. Auch im Schlaf.
Habe beobachtet, dass er dann immer etwas Milch hochwürgt. Manchmal spuckt er sie dann aus, aber oft schluckt er sie auch einfach wieder runter.

Ich denke aber nicht, dass wir uns Sorgen deshalb machen müssen.

Der Magen der Kleinen ist halt nach oben hin nach dem Essen noch nicht verschlossen. Und wenn sie dann z.B. nach unten drücken, dann kommt halt manchmal auch was mit hoch. Und im Liegen würgen sie dann halt etwas.

Lieben Gruß
Sunny + Dustin (*30.08.2006)

Top Diskussionen anzeigen