Bitte dringend->was ist die kleinste Schuhgröße u.ab welchem Monat....

kann man sie tragen???

Nabend Urbis....ich bin grad am shoppen und möcht 2 schnukkelige Sets kaufen da bald ein paar große Geburtstage anliegen. Sets habe ich gefunden aber mir fehlen noch die Schühchen. Könnt ihr mir da helfen? Frage steht ja schon oben. Sie sollten so ab dem 7.-8. Monat sein. Gibts denn da schon welche??? Sorry aber mit Schuhen für Babys hab ich mich noch garnicht befasst.

Danke für die schnelle Antwort.

Gruß Winnie

1

Zuerst mal, Babys sollen gar keine Schuhe tragen. Wenn Du so Lederschlüppchen meinst, die kann man nehmen aber nichts mit fester Sohle. Also unsere wird ein Jahr und hat jetzt 20. Ich würde so 17/18 raten. Ist das Kind allerdings sehr groß oder verhältnismäßig klein dementsprechend mehr oder weniger.

2

Hi, nein, um Gottes willen noch keine so richtigen Schuhe, meine Maus kann ja noch nicht einmal sitzen geschweige denn krabbeln. Die benutzt man doch erst ab dem stehen, oder? Ich dank dir vielmals für die schnelle Antwort.
LG Winnie

3

Hallo,

also wir haben unserem Kleinen schon Schuhe angezogen, auch als er noch nicht gelaufen ist, nur so zur "Deko" ;-) War ja dann nicht schlimm. Schuhe gibts ab Größe 17 mit ganz weicher, fast Stoffähnlicher Sohle.

Schau mal bei Baby Walz oder Baby Butt. IM Baby Walz Katalog stehen sogar die Längen je Größe in cm hinten bei den Passformen drin.

Ich würde halt auf jeden Fall drauf achten, dass die Sohle ganz weich und dünn ist, dann spricht nichts dagegen, zumal Deine Kleine bestimmt noch nicht läuft, oder? Bei uns wars auf jeden Fall so.


LG SAM

4

Also mein Sohn ist jetzt 10 Monate und hat immer noch Schuhgröße 17.

Top Diskussionen anzeigen