8 Monate - erste Gehversuche! Wie die Zeit vergeht!

Hallo,

unser Kleiner ist nicht mehr zu bremsen. Vor 3 Wochen hat er sich erstmals aufgesetzt , einen Tag später ist er losgekrabbelt und gestern stand er plötzlich am Sofa. Heute ist er überall, wo er die Möglichkeit hat aufgestanden und hat sogar schon einige zaghafte Schritte gemacht. Ausserdem ist er die Treppe hochgekrabbelt. Ist immer aufgestanden, hat sich an der übernächsten Stufe festgehalten und dann Bein um Bein auf die nächste Stufe gezogen - das hat er solange gemacht, bis er fast ganz oben war und seeehr müde wurde ;-)

Ich finde es einfach nur Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht - ich war nicht darauf vorbereitet, dass er das alles so früh macht #schwitz

Sorry, musste das einfach mal loswerden - denn zum einen, bin ich mächtig stolz auf unseren kleinen Sportler und zum anderen hätte ich doch gerne etwas länger ein Baby gehabt :-p

Liebe Grüsse
Daniela & Felix *06.03.06 #snowy

1

Jaja,
das geht echt sooo schnell..und jetzt wirds richtig anstrengend. Habe Pascal heute sein Weihnachtsgeschenk gezeigt (ich konnte nicht anders. Es ist ein Lauflernwagen. Er hat sich dran hochgezogen und ist losgelaufen. Sah aus als wollte er shoppen gehen....einfach zu süß.
Ich wünsch dir viel Spaß beim hinterherlaufen.

Liebe Grüße
Nicole

2

Jaja wie die Zeit vergeht mein kleiner ist heute auf dem tag genau 10 monate alt, er zieht sich schon seit dem 7 . monat überall hoch und läuft auch am sofa und wände entlang aber seit 3 wochen ca versucht er paar schritte alleine und seit heute kann er an einer hand laufen.Durfte heute den ganzen tag durch die wohnung mit ihm laufen.Mein großer konnte auch schon mit 10 monaten laufen nur er ist da schon auf der straße davon gelaufen.
so vergeht die zeit ich genieße jetzt noch mehr jeden tag wie vorher.
lg

Top Diskussionen anzeigen