was schreibt ihr auf Eure Weihnachtskarten???

Hallo zusammen,

Weihnachten rückt ja nun immer näher und ich hatte die Idee das ich Fotos mit Alessi-Mausi als Engelchen mache#schein;-). Nun fällt mir aber irgendwie kein origineller Text ein. Euch vielleicht???

LG

Simone und Alessia#schein (*17.03.2006)

1

Wieder keine Antwort.Schnief. Keiner hat uns lieb#schmoll

Ich würde da gar nicht so vieles draufschreiben

Fröhliche Weihnachten von Weihnachtsteufel äääh Engel Alessia

GLG
P.S. Wir haben euch aber lieb#freu

3

Hallo ihr beiden,

wir haben Euch auch ganz doll lieb#liebdrueck#freu. Können ja den keiner hat uns lieb Club gründen#schmoll#heul#schein#freu oderuns neue Decknamen zulegen PrizessinSchnarchnase oder so#freu#huepf. Schicke Dir gleich mal ein Engelchen Foto rüber#schein.

Bussi

von uns beiden

2

Hallo Simone,

ich hab Katharina das Weihnachtskostüm von H+M gekauft. #freu
Außerdem rote Doppelkarten und Briefumschläge, goldenen Stift.

Wenn ihre "Schnutnase" weg ist, werden Fotos von ihr gemacht und auf die Karten schreib ich , nicht sehr originell, aber egal ;-):

Frohe Weihnachten
und einen guten Rutsch
in´s Jahr 2007 wünschen

Katharina , Verena und Stefan



Viele Grüße
Verena

Top Diskussionen anzeigen