Badewanne zu klein - und nu???

Schönen guten Abend,

muss mich heut schon wieder zu Wort melden, sorry.
Unser Junior - 3 Monate alt - passt nicht mehr in seine Wanne #schock (haben so eine ganz normale, dies auch mit Ständer gibt).
Wenn er sich lang macht hab ich gar keinen Platz mehr zum Haare waschen und dann kommt noch dazu, dass er sich immer wie wild mit den Füßen abstößt und dann natürlich sich sein Köpfel rammelt.

Für die große Wanne ist er ja noch zu klein aber was mach ich denn nu #gruebel

Kann mir vielleicht jemand helfen, bitte?

LG
cani & Silas

1

Hallo,

wir haben Lara von Anfang an in die große Wanne gepackt und es gefällt ihr gut darin zu liegen und zu plantschen. Probier es doch mal aus. Ist super bei uns :-)

LG Jana mit Lara

2

Hi

Also Lara geht immer mit mir oder meinem Mann zusammen baden.

versucht es mal. lara mag es nämlich garnicht, wenn sie alleine in die große Wanne soll.

Derjenige, der nicht badet kann die Maus ja dann abtrocknen und so.

Bei uns klappt das prima.

LG Verena und Lara Sofie

3

hallo,

meine 2 kids haben auch nicht lange in die babybadewanne gepasst, also habe ich mir einen badesitz gekauft, ist eher eine liegesitz. der hat unten saugnäpfe und kann somit in der großen wanne nicht verrutschen.
und wenn die kleine dann sitzen kann, habe ich einen richtigen bade/duschsitz.
die teile bekommst du im toys r us.

lg tina + phil (2 J.) u. vivi (6 mon.)

4

Huhu :-)

Und nu .... sei einfach kreativ ;-) ...
Entweder Du gehst mir ihr in die grosse Wanne oder Du nimmst wie ich eine normales Wäschewännchen mit einem Einsatz für Babys da schau mal :


http://i10.tinypic.com/2d9baxl.jpg


Liebe Grüsse
Lysia

Ps: Sie hat noch keine Zähnchen das sieht nur so aus :-)

5

Ich Bade Vincent in der großen Wanne seit er 8 Wochen alt ist. O.o

Klappt gut. Ich knie mich davor und habe meinen Arm unter seinem Nacken, greife auf der anderen Seite seinen Oberarm. So wird er gebadet und manchmal lasse ich ihn im Wasser vor- und zurück gleiten. Darauf steht er. :D

6

Hallo

Luca passt auch schon seit 5 wochen nicht mehr in die Wanne.

Problem ist wir haben nicht mal ne Badewann für uns großen #schock

Wir haben gar keine andere wahl als ihn mit ner badewannenhilfe in die dusche zu setzen und ihn zu duschen. Naja, zumindest macht es ihm spaß #huepf

nuppi

Top Diskussionen anzeigen