Bauchweh durch Vigantoletten ?? Nele ist sehr unruhig und krümmt sich

Huhu

wir nehmen seit letzter Woche Montag die Vigantoletten, da sie die anderen nicht vertragen hat. Kann es sein, dass sie diese nun auch wieder nicht verträgt und davon bauchweh bekommt ?? Sie krümmt sich so ca. 1-2 Std. nach der Mahlzeit so sehr und quengelt. Also an der Nahrung kann es nicht liegen, die is immer noch die selbe.

LG Jasmine und Nele Sophie morgen 19 Wochen

1

Hallo!
Das hatte ne Freundin von mir mit ihrer Tochter auch.Haben auf Vigantol-Öl umgestellt,nehmen wir auch und klappt super.
LG,Antje+auch Nele Sophie,21 Wochen heute

2

Schreibt das der KiA auch auf ??

LG Jasmine mit ihrer Nele Sophie, morgen 19 Wochen. die grad trommelfell zerstörend quiekt

3

Meine hat sich vorhin einen abgeqiekt;-)

Ja,haben wir(und meine Freundin auch)f Rezept gekriegt.
Einen Tropfen am Tag auf nen Löffel und ablecken lassen.

Top Diskussionen anzeigen