Wachstumsschub????

Hallo,

meine Tochter ist jetzt 24 Wochen alt und seit drei Tagen ist sie völlig anders als sonst. Sie weint gast den ganzen Tag - selbst auf dem Arm.

Heute nacht hat sie sooooo viel Terror gemacht. Sie schläft seit drei Wochen richtig klasse durch. Heute nacht wurde sie um eins wach und schrie ganz arg. Wußte erst gar nicht, was los ist. Hab sie geschleppt,.... Sie wollte ne Flasche. Das gleiche um halb drei, um vier und um sechs. Unglaublich!

Kann das ein Wachsstumsschub sein? Und wie lange dauern diese denn so an?

Wir wollen morgen in den Urlaub fleigen. Heute morgen habe ich überlegt, ob wir lieber stornieren.

Schon mal lieben Dank für Eure Antworten

und LG
lino2002

1

Hallo,

ja könnt gut möglich sein dass deine Süße gerade mit dem 26 Wochen Schub anfängt.
Wie lange sie dauern? Ganz unterschiedlich. Von ein paar Tagen bis zu 4 Wochen.
Oder vielleicht sind´s die Zähne...
Gibt ja immer irgendwas im Leben eines Baby´s ;-)
Sofern du ausschließen kannst dass sie krank ist würde ich den Urlaub nicht absagen.

lg
Manu

2

urlaub absagen?? also, solange sie nicht wirklich krank ist, warum denn?? weils stressig ist im moment? ach was.........
war bei uns auch so. ab der 24.woche, ging genau 12 tage. alle 1-2stunden nachts zum schreien, trinken, etc.. hat mich total ausgelaugt. aber dann wars vorbei.
allerdings hat sie in der zeit ihre essenszeiten von tagsüber auf nachts gelegt. und das gewöhnen wir jetzt grad wieder um #schwitz

also, kann vielleicht anstrengend werden, aber bei vielen kindern dauert ein schub nur ein paar tage.
viel spaß im urlaub.

ilona

3

Danke für die lieben Antworten.

Wir werden auch fliegen. Mein "Großer" würde sonst wahrscheinlich auch traurig werden.

Vielleicht haben wir ja Glück und es ist bald wieder vorbei?!?!?

LG
Silke