Ausschlag und blaue Flecken ist das normal?

Guten Abend!

Also seit über ner woche hat meine tochter nen ausschlag amrücken, aber nur so ganz leicht. Man spürt es nur wenn man ihr auf dem rücken entlang streicht, wenn sie nix an hat also wirklich minimal. Ist nicht schlimmer geworden eher ein bißchen besser. Kann es von irgend einem Nahrungsmittel sein, sie ist meistens schon bei uns mit oder vom Waschmittel?

Außerdem hat sie seitdem sie rumläuft (am Tisch entlang oder an meinen Beinen hängend) blaue flecken aber nicht nur an den Knien (auf die sie meist fällt) auch an der Wade oder so. Ist das normal mit den Blauen Flecken?
Sind jetzt auch keine riesen dinge aber man sieht es schon.

LG Caro (die wegen jedem Ding rumüberlegt und sich sorgt)
#kratz

1

wegen der blauen flecken brauchst du dir sicher keinen kopf zu machen. mein grosser sah streckenweise aus wie ein fussballer;-)
und der ausschlag, kann auch nur trockene haut sein creme doch mal mit linolafett obs dann besser wird.

lg floh

2

Na dann danke erst mal.
Hab von penaten ne creme gekauft hab mich aber nicht getraut dachte es wird dann schlimmer aber heut tu ich sie wieder baden und der ausschlag ist kaum noch da dann werd ich sie mal eincremen.
Ach ja ein baby muss man sein, wellness pur...

Schönen abend noch LG Caro;-)

Top Diskussionen anzeigen