Seid Ihr auch so glücklich???

Hallo liebe Mamas,

ich hab grad meinen Engel ins Bett gebracht und als ich nochmal geguckt habe, ob er auch gut liegt, hab ich mir so gedacht:
Was macht mich dieser kleine Kerl glücklich! #huepf
Vor einem Jahr war ich noch so ungeduldig und wusste gar nicht was auf mich zu kommt. Nie hätte ich gedacht, dass man als Mama plötzlich soviel Gefühle bekommt und oft gar nicht unterbringen kann. Vor allem kann man ja schon allein glücklich sein, dass es den Mäusen gut geht und alles gut gegangen ist. Ich hab einfach das Gefühl ich lieb meinen kleinen Muckel jeden Tag mehr und ich bin so stolz auf ihn.
Überkommen Euch auch manchmal solche Gedanken und Gefühle?
Ich wünsche Euch jedenfalls alles Liebe und Gute #blume !!!
Einen lieben Gruss und schönen Abend,
Denise + Jamie-Miloud (8,5 Mon.)

1

Hallo Denise!!

Schöner Name, unser kleiner heisst auch Jaimee... Halt nur anders geschrieben.

Ich kenne dieses Gefühl, sobald der kleine dich anlächelt ist alles schlechte vergessen.... der kleine ist einfah das glück auf erden und es geht über nichts.

Nie im leben hätte man wirklich gedacht das man solche gefühle entwickeln kann..

also, ich stimme dir nur zu *grins*

schönen abend noch

2

Oh ja, ich bin glücklich, jeden Tag ein Stück mehr.#freu.Vor allem in den letzten paar Wochen bzw.Monaten als sich etwas mehr Gelassenheit einschlich und Routine im Umgang mit der Kleinen. Obwohl meine noch vor 2 Wochen soo stressig war das ich manchmal am liebsten gegen die Wand gerannt wäre #hicks.Und was seh ich letzte Woche der 1.Zahn war durch #huepf, deswegen war sie so schlecht drauf*kopfklatsch*#aha.

Auch wenn ich sehe das sie wieder etwas neues kann laufe ich den ganzen Tag mit stolzgeschwellter Brust durch die Gegend und rufe gleich sämtliche Omas und Verwandten an um Bericht zu erstatten #bla.

Und nun schafft sie es tatsächlich seit Montag alleine ohne meine Hilfe einzuschlafen, ich leg sie hin und schwupps es klappt sie schläft #huepf.

So genug geschwärmt , jetzt wollte ich gar nicht so viel schreiben, aber das ist es wohl was du meintest mit glücklich sein.

Ganz liebe Grüße Melli und Shayenne 5,5 Monate #schock;-)

3

hallo!

ja, ich kann dich gut verstehen!
mein schatz ist nun fast 11 wochen alt und ich bin auch überglücklich #herzlich
wir haben lange auf unser wunschkind warten müssen und hart dafür gekämpft..., aber wenn das der preis ist, dann habe ich die 2 jahre gerne durchgestanden... :-)

oft stehe ich einfach nur da und schaue ihn an, wenn er so daliegt und schläft... und denke es ist ein wunder, das er nun endlich bei uns ist.
jetzt, wo er einen auch anlächelt ist das gefühl so überwältigend, das man es kaum in worte fassen kann!

mein mann und ich, wir sind beide so stolz auf unseren goldschatz... er ist unser ein und alles!!!

lg,
clara #blume

4

Hallo,

dieses Glücksgefühl kenne ich nun auch schon seit über 6 Monaten. Ich liebe meinen Zwerg jeden Tag ein Stückchen mehr.

Auch wenn er nicht geplant war und ich für ihn alleine verantwortlich bin, ist Fynn Niklas das beste was mir passieren konnte, er ist mein Sonnenschein. Wenn ich ihn ansehe ist aller Stress während der Schwangerschaft und die großen Sorgen um ihn nach der Geburt machen mußte vergessen.

Er macht mich zum glücklichsten Menschen auf der Welt.

Jule + Fynn (6 Monate, der gleich ins Bettchen geht)

5

Hallo Denise!
Schön is das gell?Hab unsren Krümel auch grad ins Bettchen gebracht.Leider war er total ungeplant und hat unser Leben total auf den Kopf gestellt.Aber im Laufe der Schwangerschaft wurde er zum absoluten Wunschkind.Beinahe wäre alles zu ende gewesen.
Auch heute is es nich immer leicht,aber wenn mich der kleine morgens anlacht,is die durchwachte Nacht vergessen.Und mal ehrlich,auch wenn ich manchmal traurig bin,weil ich 25kilo zugelegt habe,ich weiß warum!
Diese unendliche Liebe,die jeden Tag noch mehr wächst,obwohl man garnich weiß wohin mit all der Liebe...
Die Geburt und die ersten Momente sind unvergesslich,es ist so ein schönes Gefühl mit einem Lächeln belohnt zu werden,auch wenn man nicht immer die perfekte Mami ist...
#liebdrueck
Alles Liebe an alle glücklichen Mamis,#liebdrueck
Annie& Krümelchen Maurice(6monate)

Top Diskussionen anzeigen