Babymassage: Lasst Ihr Euren Jungs die Windel an?

Hallo,
hab mir ein Buch über Babymassage gekauft und möchte das nun regelmäßig machen.
Jetzt frag ich mich nur... Die Babies sollen ja optimalerweise nackt sein... Bei Jungs gibt's da ja aber das in alle Richtungen spritzende Pieselproblem...
Lasst Ihr die Windel die meiste Zeit an oder wie macht Ihr das?
Würde mich über Tipps freuen!

Grüßle Zelda + Max *29.9.2006

1

Also zu Hause hatte ich ihn immer nackt und es kam auch mal vor, dass er mich angepullert hat. Aber er hatte so viel Spass dabei. Jetzt haben wir es gelassen, da er sich immer auf den Bauch dreht und es keinen Spass mehr macht und nur in Stress ausartet.

LG Saskia

2

Hallo Zelda,

wir machen auch Babymassage und ich ziehe Nils immer komplett aus. Gegen das Pieselproblem lege ich ihm immer ein Gästehandtuch oder einen Wachschlappen über die heikle Stelle. Bin bis jetzt noch nie getroffen worden.

Gruß Lilie

Top Diskussionen anzeigen