gibt es eigentlich so ein Probenpaket von Alnatura?

so eines wie vn Hipp oder Alete?#kratz

1

Hallo !!

Ich glaube nicht aber ich habe mich beim Budni Baby Club angemeldet. Da habe ich Gutscheine bekommen. Für bestimmte Artikel die ich dann billiger bekomme. Da waren auch welche von Alnatura dabei.


Gruß Katja und Lena Marie

3

kann man die auch zB beim DM einlösen? bei uns gibts nämlich kein budni

6

Hallo !!

Das weiß ich leider nicht aber der baby Club wird von Budni angeboten, aber frag doch bei DM mal nach ob es da einen Baby Club gibt.


LG Katja + Lena Marie

2

Hallo!

Geh auf die Alnatura Homepage und frage nach Produktproben fürs Baby.
Ich habs gemacht und auch was bekommen.

Liebe Grüße

Mascha & William (8 Monate)

4

Darf ich mal fragen was sie an Proben geschickt haben ?
Nico hat sich abgestillt und futtert Milchbrei, Gemüse/Fleischgläschen, Gries und Reisflockenbrei mit Obst

ciao Tascha3577

7

Hallo!

Ich glaube ein Obst und ein Gemüsegläschen.
Ist schon eine Weile her,ich weiß es nicht mehr so genau.

LG

Mascha & William (8 Monate)

5

ja, du musst halt einfach nachfragen dann bekommst du breiproben und glaeschen und creme.....

ist halt kein spielzeug dabei...

Top Diskussionen anzeigen