Gläschen füttern im Zug?

hallo zusammen,:-)
so meine zugfahrt ist nun gebucht..oh man habe schon echt schiss was da auf mich zu kommt!
nun frage ich mich, wie habt ihr eurern zwergen die warme mittagsmahlzeit gegeben? verzichte ich diesen tag ganz auf das gläschen und gebe ihr nur die flasche?
wäre doch auch nicht so tragisch oder?
lg niniwani+ elisa die schläft

1

hallo,

wenn cich aus welchen gründen auch immer kein warmes gläschen füttern kann,besorge ich ein gläschen welches man auch kalt geben kann.klappt immer richtig gut.#freu


lg kathi+den schlafenden nicky

2

ich kenn mich da nicht so gut mitm zug aus, aber wir haben eine kleine schiffstour gemacht und ich hatte ein gemüse und ein GOB dabei. ich hab die kellnerin gefragt ob es möglich ist das gläschen aufzuwärmen. UND JA es ging.

schöne reise und mach dir nicht soooo viele gedanken, es ist unkomplizieren als man denk. ich hatte sooo viel zeugs dabei für 3 tage, ich wäre damit 5 wochen ausgekommen #hicks

lg

3

huhu

also entweder du gibts n GoB gläschen, schmeckt ja auch kalt oder kannst auch mal ne trinkmahlzeit geben, geht auch kalt.

allerdings hab ich tabita bei zugfahrten dann auch immer leckerlis gefüttert, also mal ne breze (ohne salz) oder ihren heissgeliebten einback oder so....da schmatzte sie so suess und kuckt ausm fenster. sie ist sonst so arg mobil dass das immer in stres für uns beide ausartete und essen kann sie vertragen ;-)


LG und gute fahrt
schnuti mit tabita amelie

4

huhuu


was ist ein einback???#gruebel


lg andrea und janic 23.11.05


6

einback ist eine art milchbrötchen in streifenform....gaaaanz weich und supermegalecker-vor allem von unsrem bäcker (wir haben den stadtbesten bäcker hier ggü, samstags um7 steht da ne schlange von ca 40menschen, weil der so lecker ist) . der hebt dann immer was auf für tabi *g* -papa liebt das zeugs auch höllisch.....
kann man immer sagen wieviele streifen man will und wird nach gramm bezahlt. kostet 40cent je 100gr, also günstige svergnügen

leider isst tabis eit 4 tagen eh nichts, nichtmal einback in milch. ich glaub die zähne kommen wohl doch langsam :-)


LG auch an janic
schnuti mit tabi

weiteren Kommentar laden
5

Hallo,

mit was fährst du denn RB, RE, ICE, IC,EC????

Beim ICE Und IC die haben ja bistro und wenn du nett fragst machen dir das gläschen bestimmt warm.

lg julia

8

...fahre mit die hauptstrecke mit dem ice. habe mir alles so geplant, das es mit den essenszeiten gut im zug hinkommt.

Top Diskussionen anzeigen