Möhrenflecken - wie lange in die Sonne?

Hallo!

Versuche grad, die Überreste der Karottenflecken mit der SOnne wegzubekommen.

Wie lange sollte man die Klamotten in die Sonne legen, nicht dass sie dann keine Farbe mehr haben?

Danke

1

Ihr habt sonne?!?!? #freu wir sitzen hier im düstersten november-grau-loch des jahrzehnts...

also, ich hab die sachen einfach immer so lang rausgelegt, bis die flecken weg waren. bzw. die klamotten trocken, was meistens etwa in einem ging. dass die sonne die farbe der kleider ausbleicht, glaub ich jetzt weniger... oder? #kratz

liebe grüsse
brige und lisa (2 3/4 jahre) und #ei (9. woche)

2

ich wünschte ich hätte sonne !!!!(um die katrottenflecken rauszubekommen oder einfach nur für die seele??!?)

in die sonne legen, so trocknet ja auch das shirt und dann sind die flecken eigentlich wech...

so und nun schieb die sonne mal zu uns in den norden....hier regnets seit ewigen tagen#schock

LG Melle

3

nö, die Sonne bleibt bei mir #freu. Wenn meine Flecken weg sind, schick ich sie rüber, ok?

4

Hallo,

auch nicht vergessen immer wieder nass machen bis die Flecken weg sind wegen dem ausbleichen.

lege jetzt auch Klamotten in die SOnne

5

Hallo!

Kleiner Tipp: mit vanish(rosa verpacktes Waschmittel) gehen so Flecken super raus!!!!

LG,Mary und Emilian

Top Diskussionen anzeigen