Griesbrei auch am Nachmittag??

Hi!

Ist vielleicht ne doofe Frage, aber kann man Griesbrei auch am Nachmittag geben??? Wollte noch nicht die Abendmahlzeit ersetzen, da Mittags und Nachmittags gerade in Übung ist und sie noch nicht so viel trinkt, und Mittags/Nachmittags/Abends ohne große Flüssigkeitszufuhr ist mir zu heavy, aber ihr schmeckt der Griesbrei so gut.

LG, Nicole und Svenja bald 8 Monate

1

Hallo!

Also wir geben unserer kleinen keinen Grießbrei am Nachmittag da dieser Stopft. Nachmittags ist ein Obstbrei oder kese mit teegeweicht oder gequetschtes obst am besten.

LG

Madlen

2

Hallo


Janic hat am Nachmittag immer Milchgriess mit Obst bekommen


lg andrea und janic 23.11.05

3

Charlotte bekommt oft Griessbrei am Nachmittag als Zwischenmahlzeit. Und abends isst sie trotzdem ganz normal.

LG Denise

4

Hallo :-)

vanessa bekommt nachmittags auch immer griessbrei mit etwas obstglässchen gemischt .. schmeckt ihr wunderbar!!!

LG Niedliche+Vanessa 26 wochen *10.05.2006 die heia macht

Top Diskussionen anzeigen